Das aktuelle Wetter NRW 25°C
BVB in der Einzelkritik

Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2

24.02.2013 | 18:31 Uhr

Mönchengladbach.  Beim 1:1 des BVB bei Borussia Mönchengladbach war Mario Götze bester Dortmunder. Wegen der Sperren von Julian Schieber und Robert Lewandowski musste der Edeltechniker in der Sturmspitze ran - und verdiente sich dabei Note 2 in unserer Einzelkritik aller BVB-Spieler. Diskutieren Sie mit uns über Leistungen und Noten.

1:1 endete das Duell der Borussias zwischen Mönchengladbach und Dortmund. Dem BVB misslang damit die Generalprobe für den Pokal-Hit bei den Bayern am Mittwoch.

Dortmund Bester war der einzige BVB-Torschütze des Tages: Mario Götze, der als Ersatz für die gesperrten Julian Schieber und Robert Lewandowski in die Sturmspitze rückte. Er verdiente sich Note 2 in unserer Einzelkritik.

Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke und diskutieren Sie mit über Leistungen und Noten.

  1. Seite 1: Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
    Seite 2: Die BVB-Einzelkritik im Fließtext:

1 | 2


Kommentare
24.02.2013
22:28
Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
von Rentner4rr | #3

Wo sind den die anderen Noten werden wohl alles sechser

24.02.2013
19:15
Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
von Rentner4rr | #2

Götze habe ich nicht gesehen
und Reus ist bestimmt in Dortmund geblieben oder wo war der

1 Antwort
Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
von Tyler-Durden | #2-1

ein echter Fussball-Laie erkennt halt keinen genialen Fussballer ;-)

Du erkennst auch aus 2 Meter keinen Möbelwagen ;-)

ich sag nur...Dortmund kriiiiiiecht ein verbrattttttttttttten
;-)

24.02.2013
18:49
Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
von buntspecht2 | #1

Lieber nicht.

Aus dem Ressort
Bastian Schweinsteiger stimmt auf Feier Anti-BVB-Lied an
Handyvideo
Während der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bestach die Deutsche Nationalmannschaft durch ihren Teamgeist. Schalker, Dortmunder und Bayern-Stars lagen sich in Rio in den Armen und jubelten auf der Berliner Fanmeile. DFB-Vizekapitän Schweinsteiger ätzte nun auf einer Feier gegen den BVB.
RWE rollt dem BVB sogar den grünen Teppich aus
Vorbericht
Vor dem Testspiel am Sonntag um 17 Uhr zwischen dem Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Essen und Borussia Dortmund wurde im Stadion Essen sogar ein neuer Rasen verletzt. Bis jetzt sind 14.000 Karten verkauft. RWE-Trainer Marc Fascher erwartet eine "hübsche Laufeinheit für meine Mannschaft."
BVB-Torhüter Hendrik Bonmann sieht RWE-Zukunft optimistisch
RWE - BVB
Hendrik Bonmann, Ex-Keeper von RWE und noch immer in Essen wohnhaft, kommt mit dem BVB zu Besuch an die Hafenstraße. Im Interview äußert sich der 20-Jährige zu den Folgen seiner Hüftoperation und die Erwartungen an seinen alten Klub in der neuen Saison.
Vermummte attackieren Anwalt und BVB-Hooligans im Auto
Prozess
Der Prozess gegen zwei BVB-Hooligans vor dem Gelsenkirchener Amtsgericht hatte ein Nachspiel auf der Straße: Der Wagen des Anwalts und der Dortmunder Ultras wurde auf der Rückfahrt vom Gericht von drei Maskierten gestoppt und demoliert.
BVB verlängert Vertrag mit Nachwuchs-Chef Lars Ricken
Lars Ricken
Der ehemalige BVB-Spieler Lars Ricken bleibt Borussia Dortmund auch noch bis 2017 vertraglich verbunden. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den Vertrag des Nachwuchskoordinators. Ricken hat den Posten seit 2008 inne.
Umfrage
Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?

Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?