Das aktuelle Wetter NRW 4°C
BVB in der Einzelkritik

Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2

24.02.2013 | 18:31 Uhr

Mönchengladbach.  Beim 1:1 des BVB bei Borussia Mönchengladbach war Mario Götze bester Dortmunder. Wegen der Sperren von Julian Schieber und Robert Lewandowski musste der Edeltechniker in der Sturmspitze ran - und verdiente sich dabei Note 2 in unserer Einzelkritik aller BVB-Spieler. Diskutieren Sie mit uns über Leistungen und Noten.

1:1 endete das Duell der Borussias zwischen Mönchengladbach und Dortmund. Dem BVB misslang damit die Generalprobe für den Pokal-Hit bei den Bayern am Mittwoch.

Dortmund Bester war der einzige BVB-Torschütze des Tages: Mario Götze, der als Ersatz für die gesperrten Julian Schieber und Robert Lewandowski in die Sturmspitze rückte. Er verdiente sich Note 2 in unserer Einzelkritik.

Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke und diskutieren Sie mit über Leistungen und Noten.

  1. Seite 1: Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
    Seite 2: Die BVB-Einzelkritik im Fließtext:

1 | 2



Kommentare
24.02.2013
22:28
Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
von Rentner4rr | #3

Wo sind den die anderen Noten werden wohl alles sechser

24.02.2013
19:15
Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
von Rentner4rr | #2

Götze habe ich nicht gesehen
und Reus ist bestimmt in Dortmund geblieben oder wo war der

1 Antwort
Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
von Tyler-Durden | #2-1

ein echter Fussball-Laie erkennt halt keinen genialen Fussballer ;-)

Du erkennst auch aus 2 Meter keinen Möbelwagen ;-)

ich sag nur...Dortmund kriiiiiiecht ein verbrattttttttttttten
;-)

24.02.2013
18:49
Mario Götze vom BVB kann auch Sturmspitze - Note 2
von buntspecht2 | #1

Lieber nicht.

Aus dem Ressort
Erste Pleite für den BVB in der Königsklasse - 0:2 in London
Champions League
Borussia Dortmund hat die erste Niederlage dieser Chmapions-League-Saison einstecken müssen. Am fünften Spieltag der Vorrunde verlor die Elf von Trainer Jürgen Klopp beim FC Arsenal mit 0:2. Sanogo und Sanchez trafen für die Londoner.
BVB-Stürmer Immobile enttäuscht beim 0:2 gegen Arsenal
Einzelkritik
Erstmals in der laufenden Champions-League-Saison hat Borussia Dortmund sein Bundesliga-Gesicht gezeigt. Kaum ein BVB-Spieler erreichte Normalform und Neuzugang Ciro Immobile enttäuschte auf der ganzen Linie - das gibt in unserer Einzelkritik die Note 6.
BVB-Trainer Klopp sah verdiente Niederlage gegen Arsenal
Stimmen
Mit 0:2 hat Borussia Dortmund sein Champions-League-Spiel beim FC Arsenal verloren. Es war eine verdiente Niederlage, urteilten die BVB-Akteure, die zwar mit der zweiten Halbzeit zufrieden waren - aber mit der schwachen Anfangsphase und dem frühen Gegentor haderten. Die Stimmen
Was für den BVB beim FC Arsenal auf dem Spiel steht
Ausblick
Obwohl der BVB bereits für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert ist, steht der Klub unter Druck. Denn trotz des Ausfalls von Marco Reus gilt der so nahe Gruppensieg als Pflichtaufgabe. Wir beantworten die wichtigsten Fragen vor dem Spiel der Dortmunder gegen den FC Arsenal.
BVB-Spieler Hummels ist für die FIFA-Weltauswahl nominiert
Weltelf
Fußball-Profi Mats Hummels von Borussia Dortmund gehört zu den Kandidaten für die FIFA-Weltelf. Der BVB-Spieler komplettiert das Bundesliga-Quintett, zu dem auch die Bayern-Profis Philipp Lahm, Jerome Boateng, David Alaba und Manuel Neuer gehören. Die Gewinner werden im Januar bekannt gegeben.
Umfrage
Der BVB muss die Hinrunde ohne Reus beenden - welches Ziel ist jetzt noch realistisch?

Der BVB muss die Hinrunde ohne Reus beenden - welches Ziel ist jetzt noch realistisch?