Das aktuelle Wetter NRW 13°C

Fußball

Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten

27.12.2012 | 21:13 Uhr

Der Pole Robert Lewandowski ist auf der Insel seit langem heiß begehrt. Manchester United, der Klub, der bereits Shinji Kagawa von Borussia Dortmund losgeeist hat, bietet angeblich 22 Millionen Euro Ablöse.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wer gewinnt am 25. Mai das Champions-League-Finale?

Wer gewinnt am 25. Mai das Champions-League-Finale?

 
Fotos und Videos
BVB-Remis gegen Bayern
Bildgalerie
Bundesliga
Fans feiern den BVB
Bildgalerie
Freudentaumel
Aus dem Ressort
Der BVB vor Wembley – eine Euphorie-Bremse nach der anderen
Fan-Kolumne
Den BVB und seine Fans erwartet zum krönenden Abschluss der Saison das absolute Spiel der Spiele in Wembley. Leider torpediert nicht nur der BVB selbst, sondern auch  Bayern, Schalke, Hoffenheim und die UEFA die Vorfreude vieler Borussen.
BVB-Profi Großkreutz verspricht "London zu rocken"
BVB
Bei Borussia Dortmund hat mit dem Abpfiff der Bundesliga-Saison die heiße Phase der Vorbereitung auf das Finale der Champions League am kommenden Samstag in London gegen Bayern München. Im Blickpunkt stehen die beiden verletzten Mats Hummels und Mario Götze.
Neueste Aktivität