Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Fußball

Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten

27.12.2012 | 21:13 Uhr

Der Pole Robert Lewandowski ist auf der Insel seit langem heiß begehrt. Manchester United, der Klub, der bereits Shinji Kagawa von Borussia Dortmund losgeeist hat, bietet angeblich 22 Millionen Euro Ablöse.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Am Samstag wird Sebastian Kehl verabschiedet - wird er dem BVB fehlen?

Am Samstag wird Sebastian Kehl verabschiedet - wird er dem BVB fehlen?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Castro-Wechsel von Bayer Leverkusen zum BVB rückt näher
Castro
Gonzalo Castro wird schon länger mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun scheint der Wechsel des Leverkuseners nur noch eine Frage der Zeit.
Europa League würde für BVB-Coach Klopp "alles" bedeuten
Saisonfinale
Eigentlich wollte der BVB in die Champions League. Jetzt ist man froh, dass am Samstag die Qualifikation für die Europa League gelingen kann.
Mats Hummels will den BVB-Neustart unter Tuchel begleiten
Hummels
Mats Hummels hatte laut über ein vorzeitiges Ende seiner Zeit beim BVB nachgedacht. Nun ist klar, dass er den Neuanfang mit Tuchel begleiten wird.
Dass Mats Hummels beim BVB bleibt, ist der Normalfall
Kommentar
Der Weltmeister verzichtet auf einen Abschied aus Dortmund zum Ende dieser Saison. Ein Wechsel bleibt jedoch im Sommer 2016 möglich. Ein Kommentar
Gegen Bremen macht auch Kehl sein letztes BVB-Heimspiel
Abschied
Nach über 13 Jahren beim BVB ist Schluss: Sebastian Kehl beendet seine Karriere. Am Samstag wird er vor dem letzten BVB-Heimspiel verabschiedet.
article
7428650
Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten
Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/manchester-united-soll-fuer-bvb-stuermer-lewandowski-bieten-id7428650.html
2012-12-27 21:13
BVB,Borussia Dortmund,Marian Sarr,Manchester United,Wechsel,Transfer,Angebot,Robert Lewandowski
BVB