Das aktuelle Wetter NRW 8°C

Fußball

Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten

27.12.2012 | 21:13 Uhr

Der Pole Robert Lewandowski ist auf der Insel seit langem heiß begehrt. Manchester United, der Klub, der bereits Shinji Kagawa von Borussia Dortmund losgeeist hat, bietet angeblich 22 Millionen Euro Ablöse.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
BVB-Trainer Klopp bedauert Aussage über Marcel Reif
Klopp
TV-Kommentator Marcel Reif hatte Klopp vorgeworfen, die BVB-Fans anzustacheln. Der BVB-Coach bedauert diesen Eindruck - verteidigt aber seine Aussage.
Einsatz von BVB-Star Reus fraglich - Sahin fällt wohl aus
Personal
Marco Reus droht dem BVB im Spiel beim HSV verletzt zu fehlen. Nuri Sahin wird die Partie wohl verpassen. Er klagt über Probleme im Adduktorenbereich.
Überholt der BVB den FC Schalke 04 noch in der Tabelle?
Pro & Contra
Borussia Dortmund hat sieben Punkte Rückstand auf den FC Schalke 04. Landet der BVB in der Abschlusstabelle vor den Königsblauen? Ein Pro und Contra.
Reif gibt BVB-Trainer Klopp eine Mitschuld - Watzke sauer
Reif
Vor dem BVB-Pokalspiel bei Dynamo Dresden hatten Fans den TV-Reporter beworfen und bedroht. "Das ist absolut nicht in Ordnung", sagte Watzke.
Reif rügt BVB-Fans: "So einen Hass noch nicht gesehen"
Reif-Attacken
Der Sky-Kommentator war am Dienstag beim Dortmunder Pokalspiel in Dresden unter anderem von einem Stadionbesucher mit einem Bier beworfen worden.
article
7428650
Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten
Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/manchester-united-soll-fuer-bvb-stuermer-lewandowski-bieten-id7428650.html
2012-12-27 21:13
BVB,Borussia Dortmund,Marian Sarr,Manchester United,Wechsel,Transfer,Angebot,Robert Lewandowski
BVB