Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Fußball

Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten

27.12.2012 | 21:13 Uhr

Der Pole Robert Lewandowski ist auf der Insel seit langem heiß begehrt. Manchester United, der Klub, der bereits Shinji Kagawa von Borussia Dortmund losgeeist hat, bietet angeblich 22 Millionen Euro Ablöse.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Watzke ärgert sich über BVB-Fans - schießt aber gegen Reif
Reif
Vor dem BVB-Pokalspiel bei Dynamo Dresden hatten Fans den TV-Reporter beworfen und bedroht. "Das ist absolut nicht in Ordnung", sagte Watzke.
Reif rügt BVB-Fans: "So einen Hass noch nicht gesehen"
Reif-Attacken
Der Sky-Kommentator war am Dienstag beim Dortmunder Pokalspiel in Dresden unter anderem von einem Stadionbesucher mit einem Bier beworfen worden.
Ex-Schalker Erdmann verhöhnt verletzten BVB-Profi Reus
Reus-Verletzung
Nach einem Foul von Dennis Erdmann musste Marco Reus beim Pokalspiel in Dresden verletzt ausgewechselt werden - und wurde später auch noch verspottet.
BVB-Manager Zorc empört über Aussagen von Dresdens Erdmann
Zorc vs. Erdmann
Der Ex-Schalker Erdmann hatte sich im Pokalspiel gegen den BVB am Dienstag mit Marco Reus und Ciro Immobile duelliert - Reus verletzte sich sogar.
Wieder ein Torgeschenk - BVB hat sich Glück zurückerarbeitet
DFB-Pokal
Beim 2:0-Sieg in Dresden profitierte Dortmund von einem gegnerischen Patzer - wieder einmal. Doch das sieht man beim BVB als Resultat eigener Arbeit.
article
7428650
Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten
Manchester United soll für BVB-Stürmer Lewandowski bieten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/manchester-united-soll-fuer-bvb-stuermer-lewandowski-bieten-id7428650.html
2012-12-27 21:13
BVB,Borussia Dortmund,Marian Sarr,Manchester United,Wechsel,Transfer,Angebot,Robert Lewandowski
BVB