Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Vandalismus

HSV-Fans randalieren im Zug

Zur Zoomansicht 11.02.2013 | 11:40 Uhr
Die Chaoten zerstörten unter anderem die Deckenverkleidung, rissen alle Sonnenschutzblenden aus den Verankerungen und schlugen eine Abteilscheibe ein.
Die Chaoten zerstörten unter anderem die Deckenverkleidung, rissen alle Sonnenschutzblenden aus den Verankerungen und schlugen eine Abteilscheibe ein.Foto: Polizei

Rund 150 Fußball-Anhänger des Hamburger SV haben am Rande des Bundesligaspiels bei Borussia Dortmund den Waggon eines Regionalexpress erheblich zerstört. Es entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro.

Rund 150 Fußball-Anhänger des Hamburger SV haben am Rande des Bundesligaspiels bei Borussia Dortmund den Waggon eines Regionalexpress erheblich zerstört. Es entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Die Chaoten zerstörten unter anderem die Deckenverkleidung, rissen alle Sonnenschutzblenden aus den Verankerungen und schlugen eine Abteilscheibe ein.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Borussia Dortmund feiert Frust weg
Bildgalerie
Pokal-Party
Hoffen, bangen und trauern in Dortmund
Bildgalerie
Public Viewing
BVB trauert in Berlin
Bildgalerie
DFB-Pokal
Berlin in BVB-Hand
Bildgalerie
Fußball-Fans
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Peter Eickhoff regiert die Bürgerschützen
Bildgalerie
Schützenfest in Belecke
Schützenfest: Vogelschießen am Montag
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
Trauer nach Flugzeugabsturz
Bildgalerie
Flugzeugabsturz
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Pauluskirche in Oberhausen
Bildgalerie
Kirchenserie
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Schluck für Schluck
Bildgalerie
Wassertest
Konzert
Bildgalerie
Wolf Coderas Session...
Facebook
Kommentare
12.02.2013
08:40
HSV-Fans randalieren im Zug
von hey52 | #1

Der Steuerzahler wirds schon richten-in einem Land,in dem man einer kleinen Horde hirnloser Idioten nicht her wird.Armes Deutschland!

Umfrage
Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?

Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?

 
Aus dem Ressort
Niersbach bringt Hummels als DFB-Kapitän ins Spiel
Lahm-Nachfolge
In der Debatte um die Kapitänsnachfolge in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem Rücktritt von Philipp Lahm kristallisieren sich mehrere Kandidaten heraus. DFB-Präsident Wolfsgang Niersbach brachte nun mit Mats Hummels einen ins Spiel, über den bisher nur wenig geredet wurde.
Gewinnen Sie ein BVB-Trikot der Saison 2014/2015
Gewinnspiel
Vor jeder neuen Bundesliga-Saion läuft die Gerüchteküche heiß, wie das nächste Trikot des BVB wohl aussehen mag. Inzwischen ist das neue Jersey im Handel und hat mit seinem Design kontroverse Diskussionen ausgelöst. Zusammen mit BVB-Ausrüster Puma verlosen wir BVB-Trikots der Saison 2014/2015.
Immobile und Ji sollen beim BVB Jubelstürme auslösen
Neuzugänge
Mit dem Italiener Ciro Immobile und dem Südkoreaner Dong-Won Ji ist die erste Ladung Torgefahr in Dortmund beim Training eingetroffen. Sie sind zwei von drei Spielern, die der BVB für den Angriff verpflichtet hat. Nach dem ersten Training in Dortmund machen sie ihre Ziele klar: Tore schießen.
Subotic feiert BVB-Comeback bei Testsieg in Heidenheim
BVB-Test
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich in einem Testspiel am Samstag gegen Heidenheim durchgesetzt. Die Klopp-Elf entschied das Torfestival mit 4:3 für sich. Noch erfreulicher war jedoch die Rückkehr von Neven Subotic nach langer Verletzungspause.
Großkreutz nimmt sich mit Döner-Post selbst aufs Korn
Instagram-Post
Die Kebap-Witzewelle macht keinen Halt vor Kevin Großkreutz. Erst hatte Schalke-Star Julian Draxler sich auf Kosten des BVB-Spielers mit "Großkreutz, hol den Döner raus"-Gesängen einen Spaß erlaubt, doch nun bewies Großkreutz mit einem Instagram-Post, auch über sich selbst lachen zu können.