Das aktuelle Wetter NRW 8°C

BVB

Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an

28.12.2012 | 13:39 Uhr

Nach dem Wechsel von Junioren-Nationalspieler Marian Sarr von Bayer Leverkusen zu Meister Borussia Dortmund ist Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser verärgert. Er möchte offenbar sportrechtliche Schritte einleiten.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
BVB-Trainer Klopp bedauert Aussage über Marcel Reif
Reif
TV-Kommentator Marcel Reif hatte Klopp vorgeworfen, die BVB-Fans anzustacheln. Der BVB-Coach bedauert diesen Eindruck - verteidigt aber seine Aussage.
Einsatz von BVB-Star Reus fraglich - Sahin fällt wohl aus
Personal
Marco Reus droht dem BVB im Spiel beim HSV verletzt zu fehlen. Nuri Sahin wird die Partie wohl verpassen. Er klagt über Probleme im Adduktorenbereich.
Reif gibt BVB-Trainer Klopp eine Mitschuld - Watzke sauer
Reif
Vor dem BVB-Pokalspiel bei Dynamo Dresden hatten Fans den TV-Reporter beworfen und bedroht. "Das ist absolut nicht in Ordnung", sagte Watzke.
Reif rügt BVB-Fans: "So einen Hass noch nicht gesehen"
Reif-Attacken
Der Sky-Kommentator war am Dienstag beim Dortmunder Pokalspiel in Dresden unter anderem von einem Stadionbesucher mit einem Bier beworfen worden.
Ex-Schalker Erdmann verhöhnt verletzten BVB-Profi Reus
Reus-Verletzung
Nach einem Foul von Dennis Erdmann musste Marco Reus beim Pokalspiel in Dresden verletzt ausgewechselt werden - und wurde später auch noch verspottet.
article
7429468
Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an
Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/holzhaeuser-ruft-nach-sarr-wechsel-zum-bvb-den-dfb-an-id7429468.html
2012-12-28 13:39
Dortmund,Bayer Leverkusen,Borussia Dortmund,Bayer
BVB