Das aktuelle Wetter NRW 3°C

BVB

Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an

28.12.2012 | 13:39 Uhr

Nach dem Wechsel von Junioren-Nationalspieler Marian Sarr von Bayer Leverkusen zu Meister Borussia Dortmund ist Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser verärgert. Er möchte offenbar sportrechtliche Schritte einleiten.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Borussia Dortmund gewinnt auswärts 3:0 gegen den SC Freiburg . Bringt der Sieg nun die Wende?
 
Fotos und Videos
BVB im Freudentaumel gegen Schalke
Bildgalerie
Revierderby
BVB verliert in Turin
Bildgalerie
Champions League
BVB jubelt in Stuttgart
Bildgalerie
BVB
Aus dem Ressort
BVB stapelt auch nach Derbysieg über Schalke weiter tief
Zurückhaltung
Mit dem 3:0-Sieg über Schalke hat der BVB ein Ausrufezeichen gesetzt - aber nur auf dem Platz. Nach dem Spiel verzichtete man auf Kampfansagen.
Viel BVB-Lob für Mkhitaryan nach Tor gegen Schalke
Mkhitaryan
Mit seinem Tor beim 3:0 gegen Schalke belohnte sich Mkhitaryan für eine gute Leistung. Nun hofft man beim BVB, dass der Knoten endlich geplatzt ist.
3:0 - Überlegener BVB schlägt erschreckend schwache Schalker
Spielbericht
Mit einem überzeugenden 3:0-Sieg gegen Schalke 04 landete Borussia Dortmund den vierten Sieg in Serie und darf nun wieder in Richtung Europa schielen.
Der BVB feiert Batman und Robin - aber Klopp ärgert's
Torjubel
Nach dem 3:0-Sieg gegen Schalke reden alle über Aubameyang und Reus, die als Batman und Robin jubelten. Doch Trainer Jürgen Klopp ist nicht amüsiert.
Kagawa und Reus zaubern beim Derbysieg des BVB - Note 1,5
Einzelkritik
Der hochverdiente 3:0-Sieg gegen Schalke war einer starken BVB-Teamleistung zu verdanken. Aber zwei Offensiv- und ein Defensivspieler ragten heraus.
article
7429468
Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an
Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/holzhaeuser-ruft-nach-sarr-wechsel-zum-bvb-den-dfb-an-id7429468.html
2012-12-28 13:39
Dortmund,Bayer Leverkusen,Borussia Dortmund,Bayer
BVB