Das aktuelle Wetter NRW 1°C

BVB

Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an

28.12.2012 | 13:39 Uhr

Nach dem Wechsel von Junioren-Nationalspieler Marian Sarr von Bayer Leverkusen zu Meister Borussia Dortmund ist Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser verärgert. Er möchte offenbar sportrechtliche Schritte einleiten.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage

Kommt mit Wintertransfer Kampl die Wende beim BVB?

 
Aus dem Ressort
BVB offenbart gegen Fortuna abermals Abwehrschwächen
Defensive
Dortmund ließ in Düsseldorf jene Kompaktheit vermissen, die im Winter eigentlich erarbeitet werden sollte. Trainer Klopp hat eine einfache Erklärung.
Klopp erklärt BVB-Remis in Düsseldorf mit fehlender Frische
Stimmen
1:1 spielte der BVB bei Fortuna Düsseldorf. Kapitän Hummels und Trainer Klopp waren dennoch zufrieden - sie hatten viele gute Ansätze ausgemacht.
"Muskelgeschichte" - BVB wartet Gündogan-Untersuchung ab
Gündogan
Ilkay Gündogans verletzungsbedingte Auswechslung war die Schrecksekunde im BVB-Test bei der Fortuna. Doch nach dem Spiel überwog der Optimismus.
Gündogan verletzt sich bei BVB-Generalprobe in Düsseldorf
BVB-Test
Gegen Düsseldorf testete Jürgen Klopp seine vermeintliche A-Elf für den Rückrundenauftakt. Überschattet wurde das 1:1 jedoch vom Aus Iklay Gündogans.
Bundesligisten haben kalte Füße bei den Winter-Transfers
Wechselperiode
Die Bundesliga hält sich – anders als in der jüngsten Vergangenheit – mit Einkäufen zur Saison-Halbzeit zurück. Nur Dortmund hat viel investiert.
article
7429468
Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an
Holzhäuser ruft nach Sarr-Wechsel zum BVB den DFB an
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/holzhaeuser-ruft-nach-sarr-wechsel-zum-bvb-den-dfb-an-id7429468.html
2012-12-28 13:39
Dortmund,Bayer Leverkusen,Borussia Dortmund,Bayer
BVB