Das aktuelle Wetter NRW 26°C
BVB

Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale

19.12.2012 | 23:22 Uhr
BVB Einzelkritik

Dortmund.  Kapitän Kehl zurück in der Mannschaft, Großkreutz als Linksverteidiger, ein Blaszczykowski, der sein bestes Jahr beim BVB krönte - doch all das wurde überstrahlt von einem überragenden Mario Götze, der von uns die Note 1 bekommt.

Noten von 1 bis 3 - diskutieren Sie mit uns die Leistung der Dortmunder.

  1. Seite 1: Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
    Seite 2: Die BVB-Noten im Überblick

1 | 2


Kommentare
20.12.2012
13:13
Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
von KeinKommentar | #3

Götze hat ne 0,5 verdient und den Freistoßnobelpreis, mindestens!
Aber aufpassen, Genie und Wahnsinn sind ja 2 Wörter, die immer wieder zusammen gebraucht werden.
Also nicht gleich abheben ihr ganzen Borussen aus Westfalen, von der Weser oder wo ihr sonst noch so alle haust!

2 Antworten
Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
von Weserborusse | #3-1

Ne, Sie haben schon recht, Götze war mal wieder total überbewertet, war eine ganz schwache Vorstellung von ihm....
Anerkennung von Leistung fällt so manchem ganz schön schwer, was ich echt schade finde. Wenn der FCB oder Schalke gute Leistungen zeigen, dann erkenne ich das auch an, ohne mir einen Zacken aus der Krone zu brechen. Und da kann ich auch zugeben, dass die Bayern momentan zu Recht ganz oben stehen. Trotzdem kann ich sagen: Der BVB hat gestern ein Bombenspiel hingelegt.

:-) Nomen est omen?
von westfaIenborusse | #3-2

"Kein Kommentar"...genau :-)

PS: und wenn Götze mal wieder in der Nationalmannschaft zaubert, würde ich an
Ihrer Stelle brav sitzen bleiben, nicht freuen und immer dran denken, dass er "leider"
Borusse ist....lächel...

20.12.2012
11:17
Geniestreiche & Fußball
von kumpelanton | #2

Da muss ich mal laut lachen!

2 Antworten
Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
von Weserborusse | #2-1

Worüber jetzt speziell?

Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
von heindaddel | #2-2

Über SO11. Wie jeder der die beiden Pokalspiele gesehen hat.

19.12.2012
23:49
Liebe WAZ
von westfaIenborusse | #1

Keine Ahnung, welches Spiel ihr gesehen habt, aber das war über ganz
grosse Strecken Fußball vom Allerfeinsten. Nur 10 Minuten vor dem
Ehrentreffer von Hannover war ein wenig Leerlauf, der Rest einfach geil...

Roman ne 3 ???
Reus ne 3???

Sorry, alle mindestens ne 2 und Götze/Reus ne 1...
Aber auch egal :-)

2 Antworten
Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
von Borusse1985 | #1-1

Roman war aber wieder Schuld am Gegentor. Er ist halt nur auf der Linie gut. Sonst ist sein Torwartspiel bescheiden. Die Flanke muss er runter holen, im 5er muss der Ball dem Torwart gehören. Aber egal, 5:1 gewonnen und weiter gehts.

Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
von Weserborusse | #1-2

Das war ein absolut dominantes, geiles Spiel vom BVB. Klar war 96 schlecht, das lag aber auch daran, dass unsere Jungs von der ersten Minute an massiven Druck aufgebaut haben. In dieser Form müssen wir keinen Gegner fürchten.

Aus dem Ressort
Sportchef Völler will mit Bayer Borussia Dortmund ärgern
Rudi Völler
Der BVB und Trainer Jürgen Klopp haben auch in der kommenden Bundesliga-Saison das Ziel als Bayern-Jäger klar vor Augen. Leicht wird das sicher nicht. Vor allem, weil hinter Dortmund die Konkurrenz lauert. Rudi Völler und Bayer Leverkusen haben es auf Borussia Dortmund abgesehen.
BVB bei Immobile-Debüt nur 1:1 im Test in Osnabrück
BVB-Testspiel
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist im Testspiel beim Drittligisten VfL Osnabrück nicht über ein 1:1 (0:1) hinausgekommen. Für das Team von Trainer Jürgen Klopp traf Spielmacher Henrikh Mkhitaryan, Neuzugang Ciro Immobile feierte sein Debüt im schwarzgelben Trikot.
Hooligans nach Revierderby in Gelsenkirchen verurteilt
Randale
Das Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund vom Oktober des letzten Jahres hat ein spektakuläres Nachspiel: Dortmunder Hooligans sind vom Amtsgericht in Gelsenkirchen-Buer verurteilt worden. Sie hatten Trennscheiben zum Gästeblock eingeschlagen, Bengalos gezündet und Besucher bedroht.
Deutschland ist nach der WM wieder hungrig auf Fußball
Kommentar
Der Supercup wird mitten in der Saisonvorbereitung, drei Tage vor der ersten DFB-Pokalrunde, ausgetragen. Die Münchener und Dortmunder Weltmeister werden erstkurz zuvor ins Training einsteigen. Und dennoch: Alle Karten sind vergriffen. Die Begeisterung für den Fußball ist gewaltig. Ein Kommentar.
Klopp weist Spekulationen um Reus und Hummels zurück
BVB-Transfergerüchte
BVB-Chefcoach Jürgen Klopp hat Spekulationen um etwaige Transfers von Marco Reus und Mats Hummels in die Schranken gewiesen. "Ich kann allen versichern, dass es keinerlei Anzeichen gibt, dass die beiden weg wollen", sagte Klopp am Montagabend im Rahmen einer Talkrunde.
Umfrage
Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?

Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?