Das aktuelle Wetter NRW 3°C
BVB

Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale

19.12.2012 | 23:22 Uhr
BVB Einzelkritik

Dortmund.  Kapitän Kehl zurück in der Mannschaft, Großkreutz als Linksverteidiger, ein Blaszczykowski, der sein bestes Jahr beim BVB krönte - doch all das wurde überstrahlt von einem überragenden Mario Götze, der von uns die Note 1 bekommt.

Noten von 1 bis 3 - diskutieren Sie mit uns die Leistung der Dortmunder.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
    Seite 2: Die BVB-Noten im Überblick

1 | 2

Kommentare
20.12.2012
13:13
Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
von KeinKommentar | #3

Götze hat ne 0,5 verdient und den Freistoßnobelpreis, mindestens!
Aber aufpassen, Genie und Wahnsinn sind ja 2 Wörter, die immer wieder zusammen...
Weiterlesen

2 Antworten
Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
von Weserborusse | #3-1

Ne, Sie haben schon recht, Götze war mal wieder total überbewertet, war eine ganz schwache Vorstellung von ihm....
Anerkennung von Leistung fällt so manchem ganz schön schwer, was ich echt schade finde. Wenn der FCB oder Schalke gute Leistungen zeigen, dann erkenne ich das auch an, ohne mir einen Zacken aus der Krone zu brechen. Und da kann ich auch zugeben, dass die Bayern momentan zu Recht ganz oben stehen. Trotzdem kann ich sagen: Der BVB hat gestern ein Bombenspiel hingelegt.

:-) Nomen est omen?
von westfaIenborusse | #3-2

"Kein Kommentar"...genau :-)

PS: und wenn Götze mal wieder in der Nationalmannschaft zaubert, würde ich an
Ihrer Stelle brav sitzen bleiben, nicht freuen und immer dran denken, dass er "leider"
Borusse ist....lächel...

Funktionen
Fotos und Videos
BVB besiegt VfB mit 3:1
Bildgalerie
DFB-Pokal
article
7411714
Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
Götzes Geniestreiche bringen den BVB ins Viertelfinale
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/goetzes-geniestreiche-bringen-den-bvb-ins-viertelfinale-id7411714.html
2012-12-19 23:22
BVB