Götze freut sich über die Vertragsverlängerung von Reus

Marco Reus (l.) und Mario Götze sind in der gemeinsamen Zeit beim BVB gute Freunde geworden.
Marco Reus (l.) und Mario Götze sind in der gemeinsamen Zeit beim BVB gute Freunde geworden.
Foto: dpa
Bayern-Star Mario Götze begrüßt den Verbleib seines Ex-Teamkollegens Marco Reus bei Borussia Dortmund: "Das ist auch gut für die Bundesliga."

München.. Fußball-Weltmeister Mario Götze hat den Verbleib von Kumpel Marco Reus bei Borussia Dortmund begrüßt. Der Profi des FC Bayern sagte bei "Sky Sport News HD" am Mittwoch: "Ich freue mich für Marco. Das ist auch gut für die Bundesliga und gut für Borussia Dortmund. Von da her: Wenn er glücklich ist, ist alles gut."

Reus hatte am Dienstag seinen Vertrag bei der derzeit kriselnden Borussia bis 2019 verlängert und sich vorerst gegen einen Wechsel zu einem anderen europäischen Spitzenverein entschieden. WM-Finaltorschütze Götze war im Sommer 2013 von Dortmund nach München gewechselt. (dpa)

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE