Das aktuelle Wetter NRW 8°C
BVB

Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt

11.12.2012 | 17:21 Uhr
Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt
Leonardo Bittencourt von Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für drei Spiele gesperrt worden.Foto: imago

Köln.  Leonardo Bittencourt von Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für drei Spiele gesperrt worden. Der Mittelfeldspieler hatte im Drittligaspiel der zweiten Mannschaft des Doublesiegers bei Arminia Bielefeld nach einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen.

Leonardo Bittencourt von Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt worden.

Rote Karte in Bielefeld

Der Mittelfeldspieler hatte im Drittligaspiel der Zweitvertretung des deutschen Meisters bei Arminia Bielefeld (2:4) nach einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Der BVB hat dem Urteil bereits zugestimmt. Bittencourt wurde in dieser Saison in der Bundesliga erst einmal eingewechselt. (sid)

Kommentare
12.12.2012
13:20
Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt
von lightmyfire | #4

Bis jetzt hat er sich nicht so entwickelt wie sich das viele vorgestellt hatten und manch anderer Verein der auch Bittencourt verpflichten wollte...
Weiterlesen

6 Antworten
Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt
von REWE61 | #4-1

Wieder mal ein guter Kommentar von Ihnen. Ich werd´ hier noch zu Ihrem größten "Fan" im Forum!:-)) Scherz beiseite, aber so wie Sie es beschreiben, sieh´s aus. SGG

LmF - Einspruch Euer Ehren :-)
von westfaIenborusse | #4-2

Zitat:
"Bis jetzt hat er sich nicht so entwickelt wie sich das viele vorgestellt hatten"...?

Na, diese Meinung hast Du aber total exklusiv. Frag mal Kloppo oder den Trainer der 2.Mannschaft nach Bittencourt.

Im Moment legt er muskelmässig zu, integriert sich hervorragend in das BVB-Taktik-Spiel und hatte schon etliche, sehr vielversprechende Einsätze.

Darf man daran erinnern, dass er am 19.12. erst NEUNZEHN wird???

Diese enorme Erwartungshaltung in Germany ist schon merkwürdig. Es kann nicht Jeder ein Messi oder Götze sein und ich finde es Klasse, dass Klopp ihn behutsam aufbaut.

Wenn er sich weiter so entwickelt, spielt er in der nächsten Saison 1.Bundesliga
und ich traue ihm mittelfristig eine Top-Karriere zu.

Westfalenborusse 4-2
von REWE61 | #4-3

Na klar kann nicht jeder ein Messi sein, auch richtig ist, dass er erst 19 Jahre jung wird. Aber LmF schreibt auch, dass was im Moment nicht ist, kann ja noch werden. Und dass es was wird mit ihm, davon gehen wir alle doch aus. Ob es zu einer Top-Karriere reicht, wird sich zeigen. Wünschen würde ich es ihm. SGG

Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt
von DasMentalmonster | #4-4

In der 3.Liga hat er ja noch keine Bäume ausgerissen - Klopps Dauer-Beweihräucherung wird immer fragwürdiger ...

Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt
von Weserborusse | #4-5

Ihre Beiträge sind nicht fragwürdig....die sind nur unter aller Kanone. Und kommen Sie nicht wieder mit: "Ich bin nur realistisch." Nein, Sie sind nur ein Internetpöbler. Aber meinetwegen, gibt dem Kind seinen Schnuller. Von mir wird übrigens keine Antwort mehr auf Ihre Beiträge folgen, es ist ja doch sinnlos.

Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt
von DasMentalmonster | #4-6

Damit ändert sich aber nicht am Status quo: Die bisherigen Repliken waren auch nur Pöbeleien ...

Funktionen
Aus dem Ressort
Auftrag an den BVB: Bayern München die Lederhosen ausziehen
DFB-Pokal
Das 2:0 gegen Frankfurt führt Dortmund nah an die Plätze für die Europa League – erstmal wünschen sich die Fans aber einen Sieg bei den Bayern.
ManUnited-Wunschspieler Gündogan für BVB vs. Bayern fraglich
BVB-Transfer
Borussia Dortmunds Führungsetage widerspricht einer Einigung Gündogans mit Manchester United. Roman Weidenfeller fällt im DFB-Pokal aus.
BVB mit Kampfansage: "Bayern kommt jetzt richtig gelegen"
BVB-Analyse
Mit 2:0 gewann der BVB gegen Frankfurt - und blickte schnell nach vorne: Im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München soll die Saison gerettet werden.
Weidenfeller fehlt dem BVB im Pokalhalbfinale gegen Bayern
Weidenfeller
Das DFB-Pokalhalbfinale muss der BVB ohne seinen Stammtorhüter bestreiten. Wegen einer Verletzung reist Roman Weidenfeller nicht mit nach München.
Ginters BVB-Formkurve zeigt nach oben
Ginter
Beim 2:0 gegen Frankfurt legte Neuzugang Ginter einen guten Auftritt hin - und zeigt nach schwachem Start beim BVB, wie wichtig er noch werden könnte.
Fotos und Videos
BVB schlägt Frankfurt
Bildgalerie
BVB
Das ist Thomas Tuchel
Bildgalerie
BVB-Trainer
article
7384088
Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt
Drei Spiele Sperre für BVB-Youngster Bittencourt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/drei-spiele-sperre-fuer-bvb-youngster-bittencourt-id7384088.html
2012-12-11 17:21
BVB, Borussia Dortmund, BVB II, Dritte Liga, Leonardo Bittencourt
BVB