Dortmunder Lee wechselt zu Al-Hilal
11.07.2009 | 11:44 Uhr 2009-07-11T11:44:00+0200
Dortmund. Außenverteidiger Lee Young-Pyo wechselt von Borussia Dortmund zum saudi-arabischen Verein Al-Hilal. Der 32-jährige Südkoreaner erhält einen Vertrag bis 2010.
Der Transfer des Südkoreaners Lee Young-Pyo von Bundesligist Borussia Dortmund zum saudi-arabischen Spitzenklub Al-Hilal ist perfekt. Der Berater des Außenverteidigers bestätigte am Samstag in Seoul die Unterschrift des 32-Jährigen bei den Arabern unter einen Vertrag bis 2010.
Bemühungen um eine Reduzierung der Personalkosten
Lee hatte ursprünglich in Dortmund seinen ausgelaufenen Vertrag ebenfalls bis 2010 verlängern sollen. Allerdings war der Asiate bei den Westfalen zuletzt nicht mehr über die Reservistenrolle hinausgekommen. Zudem kommt den Borussen Lees Abschied bei den Bemühungen um eine Reduzierung ihrer Personalkosten auf maximal 34 Millionen gelegen.

12:33
Er kam als ersatz für dede ( ihn kann man nicht ersetzen ) spielte sich in mein herz nun ist er wieder weg alles gute für deine zukunft leeeeeee