Veröffentlicht inBVB

Die BVB-Fans lieben sie – jetzt will die schwarzgelbe Sängerin mit der Engelsstimme zum ESC

Die BVB-Fans lieben sie – jetzt will die schwarzgelbe Sängerin mit der Engelsstimme zum ESC

jo-marie-dominiak-bvb-imagoFuture Image.jpg
Jo Marie Dominiak will zum Eurovision Song Contest. Foto: imago/Future Image

Dortmund. 

Jedem eingefleischten Borussen ist der Name Jo Marie Dominiak ein Begriff.

Die Dortmunderin mit der Engelsstimme trat schon bei vielen offiziellen und inoffiziellen BVB-Veranstaltungen auf.

Beim Public Viewing des DFB Pokalfinales in Berlin war sie schon mehrfach dabei, sang auch beim BVB Familientag 2014 im Westfalentadion und in der Dreifaltigkeitskirche Dortmund.

Dominiak will zum ESC

Nun will sich die 20-Jährige einen weiteren großen Traum erfüllen: Sie will Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten.

2017 steigt der größte Gesangswettbewerb der Welt in der ukrainischen Hauptstadt Kiew.

33 von über 2.000 sind übrig

Die erste Hürde hat „Jo“ bereits genommen: Die Jury des ausrichtenden Fernsehsenders NDR wählte sie aus mehr als 2.000 Bewerbern für die zweite Runde des Castings aus.

Damit ist Dominiak unter den Top 33 und darf weiter vom Finale träumen. Die Stimmen aller BVB-Fans hat sie schon sicher.

Andere interessante BVB-News:

Mario Götze gratuliert seiner großen Liebe – aber wen genau meint er eigentlich?

Torschütze Reus spricht nach BVB-Gruppensieg über seine Gesundheit

Weltklasse! Weidenfeller verhindert die BVB-Niederlage – Note 1