Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Champions League

BVB zieht ins Viertelfinale ein

05.03.2013 | 23:11 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Dank einem 3:0-Sieg gegen Schachtjor Donezk ist Borussia Dortmund ins Viertelfinale der Champions League eingezogen.
Dank einem 3:0-Sieg gegen Schachtjor Donezk ist Borussia Dortmund ins Viertelfinale der Champions League eingezogen.Foto: dpa

Borussia Dortmund hat sich für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Die Klopp-Elf siegte am Dienstag souverän mit 3:0 gegen Schachtjor Donezk. Die besten Bilder zum Spiel.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke zum Sieg des BVB gegen Schachtjor Donezk.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
BVB gewinnt in Dresden
Bildgalerie
DFB-Pokal
BVB im Freudentaumel gegen Schalke
Bildgalerie
Revierderby
BVB verliert in Turin
Bildgalerie
Champions League
BVB jubelt in Stuttgart
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Frühling kommt mit Holi-Fest
Bildgalerie
Indien
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Meerjungfrauen schwimmen besser
Bildgalerie
Nixen-Kurse
Neueste Fotostrecken
MAMMA MIA in Oberhausen
Bildgalerie
Musical
Wo Hunde tanzen...
Bildgalerie
Crufts
Gesichter des Streiks
Bildgalerie
Warnstreik
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Warum der BVB mit Klopp ein etwas anderes Trainerproblem hat
Kommentar
Der Bierbecherwurf gegen Sky-Kommentator Reif tut Klopp irgendwie leid. Er hat aber über Jahre hinweg Journalisten runtergemacht. Ein Kommentar.
BVB-Coach Klopp erwartet intensives Spiel in Hamburg
HSV
Nach vier Ligasiegen in Folge reist der BVB selbstbewusst nach Hamburg - braucht aber einen Sieg, um nicht wieder in den Tabellenkeller zu rutschen.
Dynamo Dresden entschuldigt sich bei BVB für Spott über Reus
Erdmann
Nach dem DFB-Pokalspiel in Dresden hatte Dynamo-Spieler Erdmann den verletzten Reus verhöhnt. Dresdens Sportdirektor Minge ist darüber stocksauer.
BVB-Trainer Klopp bedauert Aussage über Marcel Reif
Klopp
TV-Kommentator Marcel Reif hatte Klopp vorgeworfen, die BVB-Fans anzustacheln. Der BVB-Coach bedauert diesen Eindruck - verteidigt aber seine Aussage.
Einsatz von BVB-Star Reus fraglich - Sahin fällt wohl aus
Personal
Marco Reus droht dem BVB im Spiel beim HSV verletzt zu fehlen. Nuri Sahin wird die Partie wohl verpassen. Er klagt über Probleme im Adduktorenbereich.
gallery
7689892
BVB zieht ins Viertelfinale ein
BVB zieht ins Viertelfinale ein
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-zieht-ins-viertelfinale-ein-id7689892.html
2013-03-05 23:11
BVB