Das aktuelle Wetter NRW 20°C
BVB intern

BVB-Profi Götze absolvierte Montag eine Individualeinheit

02.04.2012 | 22:17 Uhr
BVB-Profi Götze absolvierte Montag eine Individualeinheit
Mario Götze vom BVB.Foto: dapd

Dortmund.  Mario Götze von Borussia Dortmund absolvierte am Montag eine Individualeinheit. Auch Lukasz Piszczek konnte nur abseits der Mannschaft trainieren. Wir haben uns am Montag rund um den BVB umgesehen. In unserem "BVB intern" geht's auch um ein Wiedersehen mit Christoph Daum.

Zum Trainingsauftakt der neuen Woche absolvierte Mario Götze am Montag wieder eine Individualeinheit. Lukasz Piszczek (Muskelbeschwerden) machte abseits der Mannschaft Lauftraining. Die Dortmunder hoffen, dass in dieser Woche Felipe Santana (Bauchmuskelzerrung) wieder ins Teamtraining einsteigen kann.

*

Im Sommer gibt es beim BVB ein Wiedersehen mit Christoph Daum: Die Dortmunder spielen im Juli in der Vorbereitung ein Duell gegen den belgischen Daum-Klub FC Brügge. Das Duell ist Teil des Transfers von Ivan Perisic im vergangenen Sommer aus Brügge zum BVB.

*

Am Montag ging es in Dortmund beim Vorverkauf der letzten Eintrittskarten für das Derby auf Schalke hoch her . Beim Derby haben die BVB-Ultras, wie in der Vorsaison, eine Protestaktion geplant. Grund sind die hohen Eintrittspreise für Stehplätze. Dieses Mal werden die Fans das Derby am 14. April aber nicht boykottieren, sondern sich mit einer anderen Aktion artikulieren.

*

Erfolg ist anziehend: Meister und Tabellenführer Borussia Dortmund konnte in diesen Tagen das 60 000. Mitglied begrüßen. In der Liga haben nur die Bayern, der HSV und Schalkemehr Mitglieder.

Thorsten Schabelon

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
BVB verliert das Pokalfinale
Bildgalerie
DFB-Pokalfinale
BVB-Fans beten für Pokalsieg
Bildgalerie
Gottesdienst
BVB spielt 2:2 gegen Köln
Bildgalerie
Bundesliga
BVB verliert in Frankfurt
Bildgalerie
BVB
article
6523725
BVB-Profi Götze absolvierte Montag eine Individualeinheit
BVB-Profi Götze absolvierte Montag eine Individualeinheit
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-profi-goetze-absolvierte-montag-eine-individualeinheit-id6523725.html
2012-04-02 22:17
BVB,Borussia Dortmund,Dortmund,Götze,Mario Götze
BVB