BVB hat Tickets für Pokalfinale gegen den FC Bayern verlost

See you in Berlin - zumindest für 21.000 BVB-Fans wird dieser Wunsch in Erfüllung gehen.
See you in Berlin - zumindest für 21.000 BVB-Fans wird dieser Wunsch in Erfüllung gehen.
Foto: imago
Was wir bereits wissen
21.000 Tickets hat Borussia Dortmund für das DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern München zugeteilt bekommen, über 100.000 Mitglieder und 50.000 Dauerkarteninhaber konnten sich dafür bewerben. Nun hat der Verein die Karten verlost, die Gewinner sollen bald benachrichtigt werden.

Dortmund.. Borussia Dortmund hat die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 17. Mai gegen den FC Bayern München verlost. Die insgesamt etwa 21.000 Tickets, die der BVB für das Pokalfinale vom DFB erhält, wurden am Dienstag in einer elektronischen Ziehung vergeben. Bis gestern konnten sich die über 100.000 Vereinsmitglieder und mehr als 50.000 Dauerkarteninhaber für die Verlosung anmelden.

Die Gewinner werden nun bis Ende der Woche informiert und haben zwei Wochen Zeit, ihr Ticket abzuholen oder zu bezahlen. Falls dies nicht alle tun, wurde auch schon eine Nachrückerliste ausgelost. Auch diejenigen, die leer ausgegangen sind, werden vom Verein benachrichtigt. (we)