Das aktuelle Wetter NRW 3°C
BVB

BVB gewinnt in Frankfurt

01.09.2013 | 19:50 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der BVB gewann auch das vierte Bundesligaspiel in dieser Saison - mit 2:1 bei Eintracht Frankfurt.
Der BVB gewann auch das vierte Bundesligaspiel in dieser Saison - mit 2:1 bei Eintracht Frankfurt.Foto: dpa

Die Dortmunder setzten sich durch zwei Tore von Hendrikh Mkhitaryan mit 2:1 durch.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
BVB gewinnt in Dresden
Bildgalerie
DFB-Pokal
BVB im Freudentaumel gegen Schalke
Bildgalerie
Revierderby
BVB verliert in Turin
Bildgalerie
Champions League
BVB jubelt in Stuttgart
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Meerjungfrauen schwimmen besser
Bildgalerie
Nixen-Kurse
Streit zwischen Familien-Clans
Bildgalerie
Großeinsatz
Villarrica in Chile spuckt Lava
Bildgalerie
Vulkan
Hallenbad wieder eröffnet
Bildgalerie
Freizeit
Neueste Fotostrecken
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Dramtischer Einsatz in Geisweid
Bildgalerie
Hausbrand
Ernesto Cardenal in Siegen
Bildgalerie
Lesereise
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Ein Satz fehlt
Bildgalerie
Frauen-Volleyball
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Reif gibt BVB-Trainer Klopp eine Mitschuld - Watzke sauer
Reif
Vor dem BVB-Pokalspiel bei Dynamo Dresden hatten Fans den TV-Reporter beworfen und bedroht. "Das ist absolut nicht in Ordnung", sagte Watzke.
Reif rügt BVB-Fans: "So einen Hass noch nicht gesehen"
Reif-Attacken
Der Sky-Kommentator war am Dienstag beim Dortmunder Pokalspiel in Dresden unter anderem von einem Stadionbesucher mit einem Bier beworfen worden.
Ex-Schalker Erdmann verhöhnt verletzten BVB-Profi Reus
Reus-Verletzung
Nach einem Foul von Dennis Erdmann musste Marco Reus beim Pokalspiel in Dresden verletzt ausgewechselt werden - und wurde später auch noch verspottet.
BVB-Manager Zorc empört über Aussagen von Dresdens Erdmann
Zorc vs. Erdmann
Der Ex-Schalker Erdmann hatte sich im Pokalspiel gegen den BVB am Dienstag mit Marco Reus und Ciro Immobile duelliert - Reus verletzte sich sogar.
Wieder ein Torgeschenk - BVB hat sich Glück zurückerarbeitet
DFB-Pokal
Beim 2:0-Sieg in Dresden profitierte Dortmund von einem gegnerischen Patzer - wieder einmal. Doch das sieht man beim BVB als Resultat eigener Arbeit.
gallery
8388535
BVB gewinnt in Frankfurt
BVB gewinnt in Frankfurt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-gewinnt-in-frankfurt-id8388535.html
2013-09-01 19:50
BVB