Das aktuelle Wetter NRW 11°C
BVB

BVB feiert Schützenfest

19.01.2013 | 21:22 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat eindrucksvoll seine minimale Chance auf eine erfolgreiche Titelverteidigung gewahrt. Der Bundesliga-Dritte setzte sich bei Werder Bremen hochverdient mit 5:0 (2:0) durch, dennoch beträgt der Rückstand auf Tabellenführer und Herbstmeister Bayern München weiterhin zwölf Punkte.
Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat eindrucksvoll seine minimale Chance auf eine erfolgreiche Titelverteidigung gewahrt. Der Bundesliga-Dritte setzte sich bei Werder Bremen hochverdient mit 5:0 (2:0) durch, dennoch beträgt der Rückstand auf Tabellenführer und Herbstmeister Bayern München weiterhin zwölf Punkte.Foto: Bongarts/Getty Images

Zum Rückrundenauftakt ist Borussia Dortmund bei Werder Bremen ein deutlicher 5:0-Sieg gelungen.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke zum Dortmunder Sieg.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Schieber schlägt BVB
Bildgalerie
BVB
BVB holt den Gruppensieg
Bildgalerie
BVB
BVB besiegt Hoffenheim
Bildgalerie
BVB
BVB verliert in Frankfurt
Bildgalerie
Bundesliga
BVB unterliegt Arsenal
Bildgalerie
Champions League
Populärste Fotostrecken
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Glücklicher Sieg für S04
Bildgalerie
Schalke
Tier-Bescherung im Zoom
Bildgalerie
Zoo
Neueste Fotostrecken
Aktion Herzenswünsche
Bildgalerie
Fotostrecke
Eindrücke von "Ab ins Zelt 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Chris Kramer in Schwerte
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Star Reus handelte in hohem Maße verantwortungslos
Kommentar
Marco Reus ist als Verkehrssünder entlarvt worden. Er muss wegen Fahrens ohne Führerschein 540 000 Euro Strafe zahlen. Ein Kommentar von Frank Preuß.
Trainer Klopp: "Reus ist als junger Kerl falsch abgebogen"
Strafe
BVB-Star Marco Reus muss mehr als 500.000 Euro Strafe zahlen. Der Grund: Er fährt gern schnelle Autos - besitzt aber keinen Führerschein.
Relegations-Held Wegmann: „Klopp wird das hinkriegen“
BVB
Der BVB steht auf dem Relegationsplatz. Dort stand er 1986 am Ende der Saison. Als Retter erzielte Jürgen Wegmann ein wichtiges Tor. Die Kobra ist...
BVB macht sich auch gegen Wolfsburg das Leben selbst schwer
Analyse
Der BVB schenkt den Gegnern leichte Gegentore - das 2:2 gegen Wolfsburg war keine Ausnahme. Der Kapitän ist aber überzeugt, dass es besser wird.
Durchbruch? BVB-Neuzugang Immobile überzeugt gegen Wolfsburg
BVB
Beim 2:2 gegen den VfL Wolfsburg attestiert BVB-Trainer Klopp Stürmer Ciro Immobile, sein bislang bestes Spiel für Borussia Dortmund gemacht zu haben.