Das aktuelle Wetter NRW 13°C
BVB

BVB die Nummer eins in der Twitter-Tabelle

11.10.2012 | 11:50 Uhr
BVB die Nummer eins in der Twitter-Tabelle
In der Bundesliga auf Platz vier, aber in der Twitter-Tabelle Spitzenreiter: Borussia Dortmund.Foto: dapd

In der Bundesliga auf Platz vier, aber in der Twitter-Tabelle Spitzenreiter: Borussia Dortmund steht beim Kurznachrichten-Dienst Twitter mit 100.214 Anhängern auf Platz eins. Rekordmeister Bayern München landet nur auf Platz drei.

In der Bundesliga derzeit auf Platz vier, aber in der Twitter-Tabelle souveräner Spitzenreiter.

Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund steht beim Kurznachrichten-Dienst Twitter mit bislang 100.214 Anhängern (Follower) auf Platz eins und knackte als erster Bundesligaverein die sechsstellige Marke.

Bremen vor Bayern

Mit einem Rückstand von mehr als 50.000 Anhängern folgt Werder Bremen auf Rang zwei, Dritter ist Rekordmeister Bayern München . Auf Twitter informiert @BVB seine Anhänger im Internet über alle schwarzgelben Neuigkeiten und gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen. (sid)

Kommentare
15.10.2012
11:19
BVB die Nummer eins in der Twitter-Tabelle
von kugelfisch71 | #2

Menno, so ein Sch**ss. Alles dreht sich nur noch um Fbook und Twitter, diese angeblich "sozialen" Netzwerke. Für mich sind die das genaue...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Thomas Tuchels Einfluss ist beim BVB bereits zu spüren
Trainerwechsel
Die Ära Klopp ist beim BVB noch nicht ganz abgeschlossen, doch Tuchel wirkt bereits im Hintergrund. Ihm könnte Klopp einen letzten Dienst erweisen.
BVB verpflichtet Gonzalo Castro von Bayer Leverkusen
Transfer
Borussia Dortmund nimmt den defensiven Mittelfeldspieler Gonzalo Castro von Bayer Leverkusen für vier Jahre unter Vertrag.
Warum für Kehl die Tage vor BVB-Abschied nicht leicht waren
Kehl-Abschied
Nach dreizehneinhalb Jahren verabschiedete sich Sebastian Kehl am Samstag vom BVB-Publikum. Für ihn der Schlusspunkt einer kräftezehrenden Woche.
Musterprofi und Führungsfigur - Mit Kehl geht ein Großer
Kommentar
Der langjährige BVB-Kapitän Sebastian Kehl verabschiedet sich nach über 13 Jahren aus Dortmund. Er reißt nicht nur im Kader eine Lücke. Ein Kommentar.
Der BVB holt tief Luft für die Reise nach Berlin
Ausblick
Der letzte Bundesligaspieltag stand beim BVB ganz im Zeichen der Abschiede. Trotzdem geriet das letzte große Ziel der Ära Klopp nicht aus dem Fokus.
Fotos und Videos
Aki Watzke spielt für RWE und BVB
Bildgalerie
Traditionself
BVB verliert in Wolfsburg
Bildgalerie
BVB
BVB besiegt Hertha BSC
Bildgalerie
BVB
article
7184450
BVB die Nummer eins in der Twitter-Tabelle
BVB die Nummer eins in der Twitter-Tabelle
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-die-nummer-eins-in-der-twitter-tabelle-id7184450.html
2012-10-11 11:50
Bayern,BVB,Bremen,Fußball,Twitter,Bundesliga,Meister
BVB