Das aktuelle Wetter NRW 19°C
BVB

BVB besiegt Bremen mit 2:1

24.08.2012 | 20:15 Uhr
BVB besiegt Bremen mit 2:1
Marco Reus jubelt nach dem 1:0 für den BVB gegen Werder Bremen.Foto: afp / Patrik Stollarz

Dortmund.  Die 50. Bundesliga-Saison beginnt wie die erste: Borussia Dortmund empfängt Werder Bremen. Der BVB als Titelverteidiger will einen ersten Schritt zu einem dritten Titel in Folge machen, für die Werderaner gilt es, Widergutmachung für die 2:4.Pokalniederlage gegen den Drittligisten Preußen Münster zu betreiben.

Hier geht's zum Live-Ticker:

BVB - Bremen 2:1

Kommentare
24.08.2012
22:45
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von tus46 | #7

Nervös?

24.08.2012
22:44
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von westfaIenborusse | #6

Bremen viel stärker als gedacht - Glückliches 2:1 - Super-Mario, Danke, Mann des Spiels? Reinkommen und Patsch - Aber auch Reus richtig gut - Respekt vor Bremen - Kirch? Na ja... - Unterm Strich ...mit Dusel, aber OK... 3 Punkte....spricht morgen Keiner mehr von - jetzt Rückfahrt und Stau - egal - Unterm Strich? Viel Potenzial nach oben, aber gewonnen :-)
Glück auf und nur der BeVauBee

24.08.2012
22:40
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von MeisterChico | #5

Schlimm was diese A....cher für ein Glück haben.

1 Antwort
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von The_Cooler | #5-1

Da spricht ein wahrer Menschenfreund. Respekt, du Heinz! Und schleich dich.

24.08.2012
22:21
LIVE! BVB führt wieder - 2:1 durch Götze
von yuppie0 | #4

Ja kuck, geht doch ;-)

SGG

24.08.2012
21:47
Schätze mal, dass das mindestens 1,0 Mio. zurückgezahlt bedeutet ;-)
von yuppie0 | #3

Mal im Ernst, ich bin angenehm überrascht, dass unsere Jungs das so gut zu Beginn hinbekommen, zumal die Bremer recht stark sind .

SGG

24.08.2012
21:39
LIVE! Marco Reus macht das 1:0 für den BVB
von DerMuensteraner | #2

Offensichtlich baut Klopp auf den Faktor Glück! Das soll für die CL reichen?

2 Antworten
Entschuldigung, aber ist heute Auftakt
von yuppie0 | #2-1

in der BuLi oder habe ich was verpasst?

SGG

yuppie0
von westfaIenborusse | #2-2

Der "Stern des Südens" muss erstmal Fürth schlagen und dann gucken wir mal auf die Tabelle. Lass ihn reden, er weiß nicht, wovon er spricht :-)

24.08.2012
21:05
Live! Marco Reus macht das 1:0 für den BVB
von HeinBloed5259 | #1

Sie zaubern wieder! :-)

Heja BVB...

Aus dem Ressort
BVB bei Immobile-Debüt nur 1:1 im Test in Osnabrück
BVB-Testspiel
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist im Testspiel beim Drittligisten VfL Osnabrück nicht über ein 1:1 (0:1) hinausgekommen. Für das Team von Trainer Jürgen Klopp traf Spielmacher Henrikh Mkhitaryan, Neuzugang Ciro Immobile feierte sein Debüt im schwarzgelben Trikot.
Hooligans nach Revierderby in Gelsenkirchen verurteilt
Randale
Das Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund vom Oktober des letzten Jahres hat ein spektakuläres Nachspiel: Dortmunder Hooligans sind vom Amtsgericht in Gelsenkirchen-Buer verurteilt worden. Sie hatten Trennscheiben zum Gästeblock eingeschlagen, Bengalos gezündet und Besucher bedroht.
Deutschland ist nach der WM wieder hungrig auf Fußball
Kommentar
Der Supercup wird mitten in der Saisonvorbereitung, drei Tage vor der ersten DFB-Pokalrunde, ausgetragen. Die Münchener und Dortmunder Weltmeister werden erstkurz zuvor ins Training einsteigen. Und dennoch: Alle Karten sind vergriffen. Die Begeisterung für den Fußball ist gewaltig. Ein Kommentar.
Klopp weist Spekulationen um Reus und Hummels zurück
BVB-Transfergerüchte
BVB-Chefcoach Jürgen Klopp hat Spekulationen um etwaige Transfers von Marco Reus und Mats Hummels in die Schranken gewiesen. "Ich kann allen versichern, dass es keinerlei Anzeichen gibt, dass die beiden weg wollen", sagte Klopp am Montagabend im Rahmen einer Talkrunde.
Niersbach bringt Hummels als DFB-Kapitän ins Spiel
Lahm-Nachfolge
In der Debatte um die Kapitänsnachfolge in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem Rücktritt von Philipp Lahm kristallisieren sich mehrere Kandidaten heraus. DFB-Präsident Wolfsgang Niersbach brachte nun mit Mats Hummels einen ins Spiel, über den bisher nur wenig geredet wurde.
Umfrage
Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?

Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?