Das aktuelle Wetter NRW 19°C
BVB

BVB besiegt Bremen mit 2:1

24.08.2012 | 20:15 Uhr
BVB besiegt Bremen mit 2:1
Marco Reus jubelt nach dem 1:0 für den BVB gegen Werder Bremen.Foto: afp / Patrik Stollarz

Dortmund.  Die 50. Bundesliga-Saison beginnt wie die erste: Borussia Dortmund empfängt Werder Bremen. Der BVB als Titelverteidiger will einen ersten Schritt zu einem dritten Titel in Folge machen, für die Werderaner gilt es, Widergutmachung für die 2:4.Pokalniederlage gegen den Drittligisten Preußen Münster zu betreiben.

Hier geht's zum Live-Ticker:

BVB - Bremen 2:1

Kommentare
24.08.2012
22:45
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von tus46 | #7

Nervös?

24.08.2012
22:44
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von westfaIenborusse | #6

Bremen viel stärker als gedacht - Glückliches 2:1 - Super-Mario, Danke, Mann des Spiels? Reinkommen und Patsch - Aber auch Reus richtig gut - Respekt vor Bremen - Kirch? Na ja... - Unterm Strich ...mit Dusel, aber OK... 3 Punkte....spricht morgen Keiner mehr von - jetzt Rückfahrt und Stau - egal - Unterm Strich? Viel Potenzial nach oben, aber gewonnen :-)
Glück auf und nur der BeVauBee

24.08.2012
22:40
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von MeisterChico | #5

Schlimm was diese A....cher für ein Glück haben.

1 Antwort
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von The_Cooler | #5-1

Da spricht ein wahrer Menschenfreund. Respekt, du Heinz! Und schleich dich.

24.08.2012
22:21
LIVE! BVB führt wieder - 2:1 durch Götze
von yuppie0 | #4

Ja kuck, geht doch ;-)

SGG

24.08.2012
21:47
Schätze mal, dass das mindestens 1,0 Mio. zurückgezahlt bedeutet ;-)
von yuppie0 | #3

Mal im Ernst, ich bin angenehm überrascht, dass unsere Jungs das so gut zu Beginn hinbekommen, zumal die Bremer recht stark sind .

SGG

24.08.2012
21:39
LIVE! Marco Reus macht das 1:0 für den BVB
von DerMuensteraner | #2

Offensichtlich baut Klopp auf den Faktor Glück! Das soll für die CL reichen?

2 Antworten
Entschuldigung, aber ist heute Auftakt
von yuppie0 | #2-1

in der BuLi oder habe ich was verpasst?

SGG

yuppie0
von westfaIenborusse | #2-2

Der "Stern des Südens" muss erstmal Fürth schlagen und dann gucken wir mal auf die Tabelle. Lass ihn reden, er weiß nicht, wovon er spricht :-)

24.08.2012
21:05
Live! Marco Reus macht das 1:0 für den BVB
von HeinBloed5259 | #1

Sie zaubern wieder! :-)

Heja BVB...

Aus dem Ressort
Lebenskünstler Neven Subotic ist beim BVB wieder zurück
Subotic
Stück für Stück zurück zur Normalität: Nach acht Monaten Leidenszeit rackert der BVB-Innenverteidiger Neven Subotic nun für sein Comeback. Wieder gegen den Ball zu treten, „fühlt sich nach Zuhause an“. Einer, der besonders an ihn glaubt, ist Trainer Jürgen Klopp. An dessen Seite ist er gewachsen.
Schweinsteiger, Großkreutz und der Fluch der neuen Zeit
Schmähgesang
Zwei Nationalspieler gehen nach dem WM-Sieg in München feiern, und der eine stimmt einen nicht netten Schmähgesang auf den Kollegen vom anderen Verein ein. Vor 40 Jahren wäre daraus kein Skandal entstanden, im Zeitalter von Smartphones aber bleibt keine Dummheit unbemerkt. Ein Kommentar.
BVB bietet Schweinsteiger Gesangsunterricht an
BVB
In der Diskussion um seine öffentlichen Schmähgesänge gegen den BVB bekommt Bastian Schweinsteiger Rückendeckung aus Dortmund: Nach der Entschuldigung des Bayern-Profis meldeten sich Kevin Großkreutz und der BVB zu Wort. Tenor: Entschuldigung angenommen, "damit muss das Thema durch sein".
BVB-Torwart Hendrik Bonmann sieht große Konkurrenz für RWE
Bonmann-Interview
Hendrik Bonmann spielte am Sonntag mit Borussia Dortmund bei seinem Exklub Rot-Weiss Essen. Im Interview lobt der BVB- und RWE-Fan den wiedergenesenen Cebio Soukou und spricht über sein Comeback an der Hafenstraße sowie die Aufstiegschancen von RWE.
BVB bietet Schweinsteiger Gesangsunterricht an
BVB
In der Diskussion um seine öffentlichen Schmähgesänge gegen den BVB bekommt Bastian Schweinsteiger Rückendeckung aus Dortmund: Nach der Entschuldigung des Bayern-Profis meldeten sich Kevin Großkreutz und der BVB zu Wort. Tenor: Entschuldigung angenommen, "damit muss das Thema durch sein".
Umfrage
Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?

Das neue BVB-Trikot sorgt für geteilte Meinungen. Wie findet ihr den neuen Dress?