Das aktuelle Wetter NRW 16°C
BVB

BVB besiegt Bremen mit 2:1

24.08.2012 | 20:15 Uhr
BVB besiegt Bremen mit 2:1
Marco Reus jubelt nach dem 1:0 für den BVB gegen Werder Bremen.Foto: afp / Patrik Stollarz

Dortmund.  Die 50. Bundesliga-Saison beginnt wie die erste: Borussia Dortmund empfängt Werder Bremen. Der BVB als Titelverteidiger will einen ersten Schritt zu einem dritten Titel in Folge machen, für die Werderaner gilt es, Widergutmachung für die 2:4.Pokalniederlage gegen den Drittligisten Preußen Münster zu betreiben.

Hier geht's zum Live-Ticker:

BVB - Bremen 2:1
Kommentare
24.08.2012
22:45
BVB besiegt Bremen mit 2:1
von tus46 | #7

Nervös?

Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Talent Felix Passlack geht auch im DFB-Team vorweg
Fußball
Bei Borussia Dortmund gilt Felix Passlack als der neue Mario Götze. Das U-17-Nationalteam führt er nun bei der WM in Bulgarien als Kapitän aufs Feld.
Bartels und Reif machen das Pokalfinale BVB gegen Wolfsburg
Pokalfinale
Am 30. Mai steigt das Pokalfinale in Berlin. Tom Bartels und Marcel Reif werden das Endspiel für die ARD und den Bezahlsender Sky kommentieren.
Borussia Dortmund wohl drei Wochen ohne Blaszczykowski
Kuba
Der Mittelfeldspieler wird dem BVB in den Spielen gegen Hertha BSC und Wolfsburg fehlen. Am 34. Spieltag soll "Kuba" in den Kader zurückkehren.
BVB: Warum Klopps Elf sich als Verlierer des Spieltags fühlt
Analyse
Borussia Dortmund vergab in Hoffenheim eine große Chance. Nach dem 1:1 muss der BVB im Kampf um die internationalen Plätze auf Unterstützung hoffen.
BVB-Kapitän Hummels spürt "Tendenz zur Unzufriedenheit"
Hummels
Der BVB spiel in Hoffenheim nur 1:1, obwohl er gegen Ende gute Gelegenheiten hatte. Kapitän Hummels war enttäuscht - lobte aber die Team-Mentalität.
Fotos und Videos
article
7020147
BVB besiegt Bremen mit 2:1
BVB besiegt Bremen mit 2:1
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-besiegt-bremen-mit-2-1-id7020147.html
2012-08-24 20:15
BVB