Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Einzelkritik

Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude

05.03.2013 | 22:52 Uhr
Funktionen

Dortmund.  Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung hat sich Borussia Dortmund am Dienstagabend für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Beim 3:0-Sieg gegen Schachtjor Donezk überzeugten vor allem Kuba und Götze - zwei Mal die Note 1,5. Unsere Einzelkritik.

Noten von 1,5 bis 3,5: Diskutieren Sie mit uns über die Noten der BVB-Spieler im Champions-League-Achtelfinale gegen Schachtjor Donezk .

BVB zieht ins Viertelfinale ein

 

  1. Seite 1: Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
    Seite 2: Alle BVB-Spieler in der Einzelkritik

1 | 2

Kommentare
06.03.2013
01:26
Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von LudwigII | #2

#1 Das wird mit Sicherheit niemals nie passieren. Sonst müsste ich mich womöglich beim statistikborussen entschuldigen. Das kann einfach nicht sein, weil es nicht sein darf. Ich werde in der kommenden Woche die umliegenden Gewässer meiden...
Ach ja, glückwunsch... (grummel)
Königliche Grüße

3 Antworten
Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von paranoidus | #2-1

Nicht meiden,reingehen und abtauchen und nicht wieder auftauchen.Bitte

Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von BR01 | #2-2

Der Große BVB hat gesiegt,das ist Fußball und nicht das herumgestochere von den seppis.

Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von heiland | #2-3

hört, hört, oder lest, der schwachmane hat sich gemeldet.

bitte, bitte ersäuf dich wie dein namensgeber, du tust dir und allen usern einen gefallen, bestimmt auch deinem grossen fcb, ich glaube kaum die möchten sich mit dir in einen topf geworfen werden !!!!!

05.03.2013
23:37
Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von S04CKS | #1

Und jetzt....
bitte diese Spielfreude bis zum Derby konservieren. ;-)

Nochmals Gratulation zu dieser Leistung heute!

Aus dem Ressort
BVB-Star Marco Reus bietet eigene Modelinie an
Reus
Fußballprofi Marco Reus macht jetzt in Oberbekleidung. "MRXI" heißt seine Modekollektion, deren Erlös für einen guten Zweck bestimmt sein soll.
Die Rückrunde ist die zweite Chance für die bisherigen Flops
Transfer-Flops
Kagawa, Kalou, Sam und Co. - Sie kamen zum Sommer, konnten sich aber noch nicht in ihren neuen Klubs integrieren. Das soll sich zur Rückrunde ändern.
Die BVB-Probleme - Offensive uninspiriert, Defensive wackelt
Analyse
Der BVB kam im letzten Test in Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Klopp führte das auf viel Training zurück. Ilkay Gündogan musste vorzeitig raus.
Klopp-Veto verhinderte offenbar Mandzukic-Wechsel zum BVB
Mandzukic
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc wollten den Ex-Bayern-Stürmer als Lewandowski-Ersatz holen, schreibt der "Spiegel".
BVB offenbart gegen Fortuna abermals Abwehrschwächen
Defensive
Dortmund ließ in Düsseldorf jene Kompaktheit vermissen, die im Winter eigentlich erarbeitet werden sollte. Trainer Klopp hat eine einfache Erklärung.
article
7688262
Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/blaszczykowski-und-goetze-sprudelten-beim-bvb-vor-spielfreude-id7688262.html
2013-03-05 22:52
Einzelkritik,BVB,Borussia Dortmund,Schachtjor Donezk,Dortmund,Fußball,Champions League,Fußball international,Rückspiel,Achtelfinale,Viertelfinale
BVB