Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Einzelkritik

Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude

05.03.2013 | 22:52 Uhr

Dortmund.  Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung hat sich Borussia Dortmund am Dienstagabend für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Beim 3:0-Sieg gegen Schachtjor Donezk überzeugten vor allem Kuba und Götze - zwei Mal die Note 1,5. Unsere Einzelkritik.

Noten von 1,5 bis 3,5: Diskutieren Sie mit uns über die Noten der BVB-Spieler im Champions-League-Achtelfinale gegen Schachtjor Donezk .

BVB zieht ins Viertelfinale ein

 

  1. Seite 1: Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
    Seite 2: Alle BVB-Spieler in der Einzelkritik

1 | 2



Kommentare
06.03.2013
01:26
Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von LudwigII | #2

#1 Das wird mit Sicherheit niemals nie passieren. Sonst müsste ich mich womöglich beim statistikborussen entschuldigen. Das kann einfach nicht sein, weil es nicht sein darf. Ich werde in der kommenden Woche die umliegenden Gewässer meiden...
Ach ja, glückwunsch... (grummel)
Königliche Grüße

3 Antworten
Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von paranoidus | #2-1

Nicht meiden,reingehen und abtauchen und nicht wieder auftauchen.Bitte

Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von BR01 | #2-2

Der Große BVB hat gesiegt,das ist Fußball und nicht das herumgestochere von den seppis.

Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von heiland | #2-3

hört, hört, oder lest, der schwachmane hat sich gemeldet.

bitte, bitte ersäuf dich wie dein namensgeber, du tust dir und allen usern einen gefallen, bestimmt auch deinem grossen fcb, ich glaube kaum die möchten sich mit dir in einen topf geworfen werden !!!!!

05.03.2013
23:37
Blaszczykowski und Götze sprudelten beim BVB vor Spielfreude
von S04CKS | #1

Und jetzt....
bitte diese Spielfreude bis zum Derby konservieren. ;-)

Nochmals Gratulation zu dieser Leistung heute!

Aus dem Ressort
BVB-Trainer Klopp lobt das Bayer-Team vor dem Spitzenspiel
Ligaauftakt
Zum ersten Saisonspiel hat Borussia Dortmund ein echtes Liga-Schwergewicht vor der Brust: Bayer Leverkusen ist zu Gast beim Vize-Meister. Doch obwohl Jürgen Klopp viel von der neugewonnenen Qualität der Mannschaft von Roger Schmidt hält, hat er die ersten drei Punkte der neuen Saison fest im Blick.
Jürgen Klopp wird sich nicht mit kaltem Wasser überschütten
Ice Bucket Challenge
Eigenen Aussagen zufolge hat BVB-Trainer Jürgen Klopp nur am Rande etwas von der momentan populären Ice Bucket Challenge mitbekommen. Dass seine Spieler dabei mitmachen, stört ihn überhaupt nicht. Er selbst werde seiner Nominierung durch Pierre-Emerick Aubameyang allerdings nicht nachkommen.
Ramos und Hummels fallen beim BVB gegen Leverkusen aus
Verletzungssorgen
Borussia Dortmund ist von Verletzungspech geplagt, sodass Trainer Jürgen Klopp am Samstag zum Ligaauftakt gegen Bayer Leverkusen noch auf einige Stars verzichten muss. Zudem hat Weltmeister Mats Hummels seine Trainingsrückstände noch nicht aufgeholt und wird ebenfalls nicht gegen Bayer spielen
Hier gibt es Karten für das BVB-Duell gegen Leverkusen
Aktion
Am Samstagabend spielt Borussia Dortmund zum Saisonauftakt gegen Bayer Leverkusen. Das Spiel ist ausverkauft. Sie können live dabei sein.
Bayern-Vorstand Rummenigge schmunzelt über Zoff mit dem BVB
Rummenigge-Zoff
Die Streitigkeiten zwischen dem FC Bayern München und Liga-Vize Borussia Dortmund lassen Karl-Heinz Rummenigge nicht nervös werden. Der Vorstandsvorsitzende der Bayern bezeichnete die Scharmützel mit Joachim Watzke als "amüsant" und spricht sich für "eine gesunde Rivalität" mit dem Verfolger aus.
Umfrage
Sieg im Supercup - Ist der BVB wieder auf Augenhöhe mit den Bayern?

Sieg im Supercup - Ist der BVB wieder auf Augenhöhe mit den Bayern?

 
Fotos und Videos
BVB ist Rekordsieger
Bildgalerie
Supercup
BVB verliert an der Anfield Road
Bildgalerie
BVB-Test
Kuba feiert BVB-Comeback
Bildgalerie
Comeback