Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Einzelkritik

Beim 3:3 überzeugte in der BVB-Defensive nur Pizszcek

25.09.2012 | 22:54 Uhr
Funktionen

Frankfurt.  Beim 3:3 zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund erzielte BVB-Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek das erste Tor und bereitete das zweite vor. Der polnische Nationalspieler war bester Dortmunder in einem irren Spiel. Die Borussen in der Einzelkritik.

Noten von 2 bis 4,5: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der Dortmunder Spieler beim 3:3 in Frankfurt.

  1. Seite 1: Beim 3:3 überzeugte in der BVB-Defensive nur Pizszcek
    Seite 2: Die Dortmunder Noten im Überblick

1 | 2

Kommentare
26.09.2012
12:13
Beim 3:3 überzeugte in der BVB-Defensive nur Pizszcek
von Rentner4rr | #1

Hummels wäre mit Note 6 noch gut bedient

2 Antworten
Beim 3:3 überzeugte in der BVB-Defensive nur Pizszcek
von laberrababer | #1-1

sie wären auch mit sechs gut bedient für ihre beiträge, setzen!

Gute Idee Rentner
von westfaIenborusse | #1-2

Dir würde 6 auch helfen, Spannungen abzubauen und wir wären
hier alle gut bedient, weil Du ruhiger wärst :-)

Aus dem Ressort
Kritik an BVB-Trainer Klopp darf nicht länger tabu sein
Kommentar
Jürgen Klopps Anteil an der BVB-Krise wird vom Verein weiter gar nicht und von den Medien allenfalls halbherzig hinterfragt. Ein Kommentar.
BVB verabschiedet sich vom eigenen spielerischen Anspruch
Analyse
Trainer Jürgen Klopp störte dies nach dem 0:0 bei Bayer Leverkusen nicht: Das Tabellenschlusslicht hat immerhin das Paradies vor den Augen.
Borussia Dortmund bangt vor Augsburg-Spiel um Piszczek
Piszczek
Der Rechtsverteidiger spielte beim Rückrundenstart nur 45 Minuten. Wegen Oberschenkelbeschwerden wurde er ausgewechselt. Eine Diagnose steht noch aus.
BVB-Zugang Kampl traf in Leverkusen „viele alte Bekannte“
Debütant
14 Jahre spielte er für Bayer 04. Nun kehrte er mit dem BVB dorthin zurück. Kevin Kampl über sein Bundesliga-Debüt, Druck und die Abstiegsgefahr.
Warum BVB-Trainer Klopp keinen Champagnerfußball fordert
Stimmen
Dortmund ist auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Coach Jürgen Klopp zeigte sich nach dem 0:0 in Leverkusen dennoch zufrieden. Die Stimmen.
Fotos und Videos
article
7134088
Beim 3:3 überzeugte in der BVB-Defensive nur Pizszcek
Beim 3:3 überzeugte in der BVB-Defensive nur Pizszcek
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/beim-3-3-ueberzeugte-in-der-bvb-defensive-nur-pizszcek-id7134088.html
2012-09-25 22:54
Borussia Dortmund,BVB,Schwarzgelb,Eintracht Frankfurt,Adler von Main
BVB