Balotelli bietet Real-Team bei Finaleinzug gegen BVB Sex mit seiner Freundin an

Mario Balotelli und seine schöne Freundin Fanny Neguesha. Das blonde Model aus Belgien soll Balotellis Wetteinsatz beim Champions League-Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund sein.
Mario Balotelli und seine schöne Freundin Fanny Neguesha. Das blonde Model aus Belgien soll Balotellis Wetteinsatz beim Champions League-Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund sein.
Foto: Reuters
Was wir bereits wissen
Der exzentrische Stürmerstar Mario Balotelli soll Medienberichten zufolge seine Freundin als Siegprämie für die Mannschaft von Real Madrid angeboten haben. Wenn Real es schaffen sollte gegen den BVB zu gewinnen und ins Finale einzuziehen, dann dürften alle Spieler mit seiner Freundin schlafen.

Essen.. Italiens Stürmerstar Mario Balotelli ist zweifelsfrei eine schillernde Figur, die immer für einen kleinen Skandal gut ist. Die spanische Sportzeitung Marca zitiert den exzentrischen Torjäger des AC Mailand nun mit einer eigenwilligen Einschätzung zum Ausgang des Rückspiels im Champions League Halbfinale zwischen dem BVB und Real Madrid.

Balotelli glaubt offenbar so wenig an eine erfolgreiche Aufholjagd der Galaktischen aus Madrid, dass er dem ganzen spanischen Star-Ensemble Sex mit seiner Freundin Fanny Neguesha anbietet: „Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen“, soll der 22-jährige gegenüber Marca gesagt haben.

Das Hinspiel gewannen die Borussen nach einer beeindruckenden Vorstellung mit 4:1 gegen die Königlichen aus Spaniens Hauptstadt. Die Chancen für den Finaleinzug stehen für den BVB sehr gut.

In verschiedenen Internetforen, bei Facebook und Twitter rätseln viele Fußballfans, ob das moralisch mindestens zweifelhafte Angebot wirklich von Balotelli stammt, oder ob es sich bei dem Zitat um wilde Fantasien eines spanischen Journalisten handelt.

Motivationsspritze für Real Madrid

Ob dieses unmoralische Angebot für Ronaldo, Özil und Co als extra Motivationsspritze taugt, ist nicht bekannt. Was das schöne belgische Model an Balotellis Seite vom Wetteinsatz ihres Lebensgefährten hält, ist leider auch nicht überliefert.

Stürmerstar Dortmund darf sich bei dieser Posse dennoch sehr geehrt fühlen. Denn selbst für Balotellis Verhältnisse, der 2012 einem Taxifahrer 2000 Euro dafür bezahlte, damit dieser ihm die Strecke von Manchester nach London weist und vor ihm herfährt, ist der Wetteinsatz doch sehr hoch. Der eigenwillige Stürmer ist offenbar von Dortmunds Finaleinzug felsenfest überzeugt.

Bleibt die Frage auf wen Balotelli im Finale setzt, wenn sich am 25. Mai wahrscheinlich Dortmund und Bayern in Wembley gegenüberstehen.