Das aktuelle Wetter NRW 6°C
BVB

1:4-Debakel für den BVB

09.02.2013 | 19:19 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der BVB ging im Heimspiel gegen den HSV unter. Lewandowski traf für Dortmund, Son (2) und Rudnevs (2) schossen die Tore für Hamburg. Lewandowski und der Hamburger Bruma sahen die Rote Karte.
Der BVB ging im Heimspiel gegen den HSV unter. Lewandowski traf für Dortmund, Son (2) und Rudnevs (2) schossen die Tore für Hamburg. Lewandowski und der Hamburger Bruma sahen die Rote Karte.Foto: dpa

Borussia Dortmund ging im Heimspiel gegen den HSV unter.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
BVB zittert sich zum Sieg
Bildgalerie
BVB
BVB verliert 0:3
Bildgalerie
Champions League
Beeindruckende BVB-Choreo
Bildgalerie
BVB-Fans
BVB-Nullnummer gegen Köln
Bildgalerie
BVB
BVB-Nullnummer beim HSV
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Ausbau der A 52 in Bildern
Bildgalerie
Historische Fotos
Feuerwehr im Dauereinsatz
Bildgalerie
Sturmtief Niklas
Neueste Fotostrecken
Farbenfrohe Modenschau
Bildgalerie
Frühlingsmode
Straßenbau in Arnsberg
Bildgalerie
Großbaustelle
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Abschied von Norbert Kassner
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Kapitän Hummels dementiert "Versprechen" an ManUnited
Hummels
Mats Hummels soll in 2012 dem damaligen United-Trainer Alex Ferguson den Wechsel nach Manchester versprochen haben. "Frei erfunden", sagt Hummels nun.
BVB-Boss Watzke lassen Hummels' Gedankenspiele kalt
Watzke
Dortmunds Geschäftsführer scheint keineswegs beunruhigt nach den Äußerungen des BVB-Kapitäns zu seiner Zukunft. Watzke: "Das ist völlig normal."
BVB-Star Hummels kontert Fanfrust mit Facebook-Post
Hummels
BVB-Profi Mats Hummels hat die Fans zuletzt mit verschiedenen Aussagen aufgeschreckt. Ein Fan konfrontierte ihn nun direkt und erhielt prompt Antwort.
Wechselspekulationen um Hummels bereiten den Nutzern Sorge
Nutzerkritik
Der Vertrag von BVB-Kapitän Mats Hummels läuft zwar noch bis 2017, er schließt einen Weggang aber nicht aus. Unsere Nutzer beginnen zu spekulieren.
BVB-Kapitän Hummels entfacht zur Unzeit Spekulationen
Kommentar
Mats Hummels verweigert in einem Interview ein klares Bekenntnis zum BVB – und entfacht damit unnötigerweise Spekulationen um seine Zukunft.
gallery
7590098
1:4-Debakel für den BVB
1:4-Debakel für den BVB
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/1-4-debakel-fuer-den-bvb-id7590098.html
2013-02-09 19:19
BVB