Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fotostrecke

Bundestrainer Joachim Löw

07.09.2012 | 11:20 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Angefangen hat Joachim Löw beim DFB...
Angefangen hat Joachim Löw beim DFB...

Die wichtigsten Stationen in Joachim Löws bisheriger Karriere als deutscher Bundestrainer.

Joachim Löw wurde 2006 zum Bundestrainer ernannt, mittlerweile wurde sein Vertrag viermal verlängert. Er wird die Mannschaft bis zur Europameisterschaft 2016 trainieren. (mit sid)

DerWesten

Kommentare
20.07.2010
18:14
Bundestrainer Joachim Löw
von 2010sdafrika | #1

Mit Jogi Löw ist die DFB-Auswahl gut beraten, zumal die WM-Leistungen durchaus respektabel sind. Bei der EM erachte ich eine Kontinuität beim...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
RWE verliert 1:2 gegen Köln 2
Bildgalerie
Regionalliga
Sommerfußball beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
Feierlaune in Gladbach
Bildgalerie
Saisonabschluss
Bayern feiert das "Single"
Bildgalerie
Bierdusche
Populärste Fotostrecken
Fans feiern bei in der Arena
Bildgalerie
Rock im Revier
Metallica reißen die Arena ab
Bildgalerie
Rock im Revier
Gorilla Momo zeigt Nachwuchs
Bildgalerie
Tierbaby
In wenigen Stunden zur Königin
Bildgalerie
Schützenkönigin
Neueste Fotostrecken
Großdemo in Gladbeck
Bildgalerie
Kita Streik
Finale Westfalenpokal
Bildgalerie
Schalke U19
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Birnenklöße
Bildgalerie
"Das-isst-der-Pott"-Serie


Funktionen
Aus dem Ressort
Keine Vorentscheidung: Kiel gegen 1860 München torlos
Fußball
Der TSV 1860 München ist der Rettung in der 2. Fußball-Bundesliga einen Schritt näher gekommen. Im ersten Relegationsspiel erkämpfte sich 1860 beim...
„Viele haben nicht das große Ganze gesehen“
Interview
Im Interview sprach Fortunas Interimstrainer über Autoritätsprobleme, egoistische und lauffaule Spieler, sowie die Gründe für die schlechte Rückrunde.
Kevin Wolze bleibt bis 2017 beim MSV Duisburg
Wolze
Der Zweitliga-Aufsteiger einigt sich mit dem Linksverteidiger, er 2011 aus Wolfsburg kam. Noch keine Einigung mit Stürmer Kingsley Onuegbu.
Blatter weiter Regent des Weltfußballs
Fußball
Joseph Blatter bleibt der Herrscher der Fußball-Welt. Doch sein Thron hat kräftig gewackelt. Mit seinem untrüglichen Machtinstinkt hat der heftig...
Ohne Emotionalisierer Klopp ist der BVB ein normaler Klub
Kommentar
Vor dem Pokalfinale stemmt der Trainer sich gegen seine eigene Überhöhung – doch es gilt: Das ist echte, aber vergebliche Liebesmüh. Ein Kommentar.
Aus dem Ressort
DFB-Chef Niersbach in FIFA-Exko - "kein WM-Boykott"
Fußball
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist in das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes aufgenommen worden. Der Einzug in das umstrittene Gremium beim...
Der VfL Bochum testet in der Vorbereitung gegen RWO und MSV
Fahrplan
Einige Testspiele des VfL Bochum in der Vorbereitungszeit auf die neue Saison stehen bereits fest. Ein Highlight ist das Spiel beim MSV Duisburg.
Keine Vorentscheidung in Relegation: Kiel gegen 1860 torlos
Relegation
Holstein Kiel will rauf, der TSV 1860 München nicht runter - Das Hinspiel der Zweitliga-Relegation in Kiel verfolgen Sie hier in unserem Live-Ticker.
Blatter bleibt Fifa-Chef - Herausforderer Prinz Ali gibt auf
Fifa-Wahl
Joseph Blatter kann Präsident des Weltfußballverbandes Fifa bleiben. Zwar verfehlte er die nötige Mehrheit - doch dann gab sein Herausforderer auf.
Schalke will wohl Weiser - Twente kommt zur Saisoneröffnung
Schalke-Splitter
Schalke sucht einen Rechtsverteidiger - außerdem geht es in unseren Splittern um Ralf Fährmann, Timon Wellenreuther und die Saisoneröffnung.
gallery
3262794
Bundestrainer Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bundestrainer-joachim-loew-id3262794.html
2012-09-07 11:20
Fußball