Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Fußball

Braunschweig: Petersch muss operiert werden

13.09.2012 | 14:52 Uhr

Eintracht Braunschweig muss in der 2. Bundesliga für längere Zeit auf Oliver Petersch verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nun doch an beiden Leisten operiert.

Braunschweig (SID) - Tabellenführer Eintracht Braunschweig muss in der 2. Fußball-Bundesliga für längere Zeit auf Oliver Petersch verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nach einer erfolglosen konservativen Therapie nun doch an beiden Leisten operiert.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
BVB schafft 3:0 über Schalke - Später Sieg für Hertha
Fußball
Borussia Dortmund hat seine Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga mit einem emotionalen Derbysieg fortgesetzt. Gegen den FC Schalke 04 feierte der...
Barcelona setzt Real unter Druck - 3:1 bei Granada
Fußball
Der FC Barcelona hat den Rückstand auf Tabellenführer Real Madrid in der spanischen Primera División vorerst wieder verkürzt.
Beschämender Auftritt - Schalke muss Spielweise überdenken
Kommentar
Ideenlos, schläfrig, unsicher - so hat unser Kommentator den Derbyauftritt von Schalke 04 erlebt. Nur die Dortmunder wollten den Sieg unbedingt haben.
IFAB: Dreifachbestrafung bleibt - Keine Videotechnik
Fußball
Videotechnologie wird es im Fußball so schnell nicht geben und auch die erhoffte Strafen-Revolution ist vorerst ausgeblieben.
Werder und Wolfsburg wollen Positivserie ausbauen
Fußball
Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg - nach fünf Rückrunden-Spieltagen ist dies das Top-Spiel der Bundesliga. Je vier Siege und ein Unentschieden...
Fotos und Videos
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
7092378
Braunschweig: Petersch muss operiert werden
Braunschweig: Petersch muss operiert werden
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/braunschweig-petersch-muss-operiert-werden-id7092378.html
2012-09-13 14:52
Fußball