Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Fußball

Braunschweig: Petersch muss operiert werden

13.09.2012 | 14:52 Uhr
Funktionen

Eintracht Braunschweig muss in der 2. Bundesliga für längere Zeit auf Oliver Petersch verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nun doch an beiden Leisten operiert.

Braunschweig (SID) - Tabellenführer Eintracht Braunschweig muss in der 2. Fußball-Bundesliga für längere Zeit auf Oliver Petersch verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nach einer erfolglosen konservativen Therapie nun doch an beiden Leisten operiert.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Neuer: 2014 war "vielleicht mein bestes Jahr"
Fußball
Für Bayern-Torhüter Manuel Neuer wird die Traumsaison mit dem Weltmeister-Titel, der Meisterschaft und dem Pokalsieg wohl in ewiger Erinnerung...
Die DFB-Kicker und das WM-Märchen in Brasilien
Jahreswechsel
Als der Siegerflieger mit den Helden von Rio an jenem 15. Juli über die Berliner Fanmeile schwebte, war das ganze Land längst außer Rand und Band.
So will Fortuna Düsseldorf die Talente künftig halten
Nachwuchs
Im Sommer hat Fortuna Talente an Konkurrenten verloren. Mit der Erweiterung des Nachwuchsleistungszentrums will der Klub den nächsten Schritt machen.
Fortuna rüstet sich für die Jagd auf die Spitze
Ausblick
Als Tabellensechster nach19 Spieltagen bleibt der Zweitligist aus Düsseldorf oben dran. In der Winterpause wartet allerdings noch viel Arbeit.
Dopingfall bei Rot-Weiss Essen - Soukou droht Sperre
Doping
Schock beim Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen: Der Offensivspieler Cebio Soukou (22) wurde nach einem Spiel bei der Dopingprobe positiv getestet.