Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball

Braunschweig: Petersch muss operiert werden

13.09.2012 | 14:52 Uhr
Funktionen

Eintracht Braunschweig muss in der 2. Bundesliga für längere Zeit auf Oliver Petersch verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nun doch an beiden Leisten operiert.

Braunschweig (SID) - Tabellenführer Eintracht Braunschweig muss in der 2. Fußball-Bundesliga für längere Zeit auf Oliver Petersch verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nach einer erfolglosen konservativen Therapie nun doch an beiden Leisten operiert.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Wie Schalke-Kapitän Höwedes von Nastasic profitiert
Höwedes
Höwedes übernimmt in der Innenverteidigung des FC Schalke 04 künftig die rechte Seite - uns hat der Weltmeister erklärt, was das für Vorteile hat.
RWE-Test gegen Wiedenbrück findet ohne Fans statt
Testspiel
Testspiel auf Kunstrasen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt - RWE-Neuzugang Kluft vor Debüt. Am 31. Januar endet die Wechselfrist.
Warum Fortunas Schmitz das 1:1 gegen BVB einem Sieg vorzieht
Testspiel
Fortuna-Spieler Lukas Schmitz ist froh, dass seine Mannschaft nicht gegen Borussia Dortmund gewonnen hat. So blieben die Düsseldorfer wenigstens wach.
Niederländer van Praag fordert Fifa-Boss Blatter heraus
Fifa-Wahl
Auf die Kampfansage von Fifa-Boss Blatter folgt prompt der Gegenwind aus Europa. Die ersten Bewerbungsworte von Michael van Praag fielen deutlich aus.
Niederländer van Praag fordert Blatter heraus
Fußball
Nur wenige Stunden nach seiner spöttisch-scharfen Kritik an der UEFA muss sich FIFA-Präsident Joseph Blatter doch noch einem Gegenkandidaten aus...
Fotos und Videos
7092378
Braunschweig: Petersch muss operiert werden
Braunschweig: Petersch muss operiert werden
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/braunschweig-petersch-muss-operiert-werden-id7092378.html
2012-09-13 14:52
Fußball