Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball

Braunschweig: Petersch muss operiert werden

13.09.2012 | 14:52 Uhr

Eintracht Braunschweig muss in der 2. Bundesliga für längere Zeit auf Oliver Petersch verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nun doch an beiden Leisten operiert.

Braunschweig (SID) - Tabellenführer Eintracht Braunschweig muss in der 2. Fußball-Bundesliga für längere Zeit auf Oliver Petersch verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nach einer erfolglosen konservativen Therapie nun doch an beiden Leisten operiert.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wohl keine Rettung für den Retter Stevens    
Fußball
 An Lob mangelte es nicht für Huub Stevens nach der zweiten Rettung des VfB Stuttgart vor dem Abstieg aus der Bundesliga.
Frankfurt feiert seinen Torschützenkönig Meier
Fußball
Alexander Meier hatte eine Gänsehaut. Wenige Minuten nach dem Frankfurter 2:1 (2:1)-Sieg gegen Bayer Leverkusen humpelte der neue Torschützenkönig der...
Gewinner und Verlierer der Bundesliga-Saison
Fußball
Berlin (dpa) - Das war's. Die 52. Saison in der Fußball-Bundesliga ist vorbei und bot wieder einmal zahlreiche menschliche Geschichten, Dramen und...
Single-Bayern in Party-Laune
Fußball
So richtig Spaß macht eine Meisterparty eben doch erst mit der Schale. 27 Tage mussten die Single-Titel-Bayern warten, bis sie nach der...
Rauschender Abschied für BVB-Coach Klopp
Fußball
Jürgen Klopp kämpfte mit den Tränen, überstand das rauschende Abschiedsfest aber erstaunlich souverän. Auf seiner Ehrenrunde entlang der bebenden...
7092378
Braunschweig: Petersch muss operiert werden
Braunschweig: Petersch muss operiert werden
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/braunschweig-petersch-muss-operiert-werden-id7092378.html
2012-09-13 14:52
Fußball