Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Fußball

Bochums Dabrowski bricht sich Schlüsselbein

28.12.2012 | 18:09 Uhr

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss bis zu acht Wochen auf Routinier Christoph Dabrowski verzichten.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

 
Aus dem Ressort
BVB-Chef Watzke - "Keinen Grund, an Klopp zu zweifeln"
Watzke
Der BVB startet von Platz 17 in die Rückrunde. Dennoch zweifelt bei den Dortmundern niemand an Trainer Klopp. Dafür gebe es keinen Grund, sagt Watzke.
FC Bayern gegen Schalke ohne verletzten Ribéry und Rafinha
Verletzung
Der FC Bayern München mit Verletzungspech: Sowohl Spielmacher Franck Ribéry, als auch Rafinha fallen für die ersten drei Partien der Rückserie aus.
Ex-Fußball-Größen Basler und Lok Leipzig wagen Neuanfang
Fußball
Viel Bewegung war noch nie die Priorität von Mario Basler. Der Kunstschütze mit dem genialen rechten Fuß und der lockeren Pfälzer Mundart sitzt...
Zehnjähriges bei der DFL: "Milliarden-Mann" Seifert
Fußball
Für viele Fans ist er das Gesicht des kommerziellen Fußballs, für die Bundesliga-Verantwortlichen ein absoluter Topmanager im Profigeschäft: Christian...
Schalkes Höwedes zum Revierfußballer des Jahres gewählt
Schalke
Die Entscheidung war denkbar knapp, doch am Ende setzte sich der Favorit durch: Schalkes Benedikt Höwedes heißt der neue Revierfußballer des Jahres.
7430918
Bochums Dabrowski bricht sich Schlüsselbein
Bochums Dabrowski bricht sich Schlüsselbein
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bochums-dabrowski-bricht-sich-schluesselbein-id7430918.html
2012-12-28 18:09
Fußball