Das aktuelle Wetter NRW 8°C

Fußball

Bochums Dabrowski bricht sich Schlüsselbein

28.12.2012 | 18:09 Uhr

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss bis zu acht Wochen auf Routinier Christoph Dabrowski verzichten.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

 
Aus dem Ressort
Für Bielefeld ist Wolfsburg nur eine Zwischenstation
DFB-Pokal
Drittligist Arminia will unbedingt zurück in die Zweite Liga. Deshalb ist vor allem für Trainer Norbert Meier die Partie gegen Kiel wichtiger als das...
Robben im Pokal auf der Bank
Fußball
Arjen Robben sitzt im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund zunächst auf der Bank. Ein Einsatz kommt fünf Wochen nach dem Bauchmuskelriss des...
Celozzi will mit VfL auf einen einstelligen Tabellenplatz
Abstiegskampf
Stefano Celozzi, Rechtsverteidiger des VfL Bochum, ist vom Klassenerhalt überzeugt: „Abstieg ist bei uns kein Thema.“
Ben Halloran erlebt bei Fortuna nur selten Glücksmomente
Fortuna-Hoffnung
Bei der Fortuna hatte man nach der Weltmeisterschaft große Hoffnungen in den Australier Ben Halloran gesetzt. Noch ist der Knoten aber nicht geplatzt.
Live im Ticker: BVB spielt mit Gündogan gegen Bayern München
Live-Ticker
Im Halbfinale des DFB-Pokals empfängt der alte und neue Deutsche Meister Bayern München Borussia Dortmund zum Duell. Das Spiel in unserem Live-Ticker.
7430918
Bochums Dabrowski bricht sich Schlüsselbein
Bochums Dabrowski bricht sich Schlüsselbein
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bochums-dabrowski-bricht-sich-schluesselbein-id7430918.html
2012-12-28 18:09
Fußball