Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fußball

Bisanz lost Viertelfinale der Frauen aus

13.11.2012 | 11:07 Uhr

Das DFB-Pokal-Viertelfinale der Frauen wird im Rahmen des Länderspiels gegen Frankreich am 29. November in Halle von Trainer-Ikone Gero Bisanz ausgelost.

Frankfurt/Main (SID) - Das DFB-Pokal-Viertelfinale der Frauen wird von Trainer-Ikone Gero Bisanz ausgelost. Der erste Nationalcoach der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft (1982 bis 1996) wird im Rahmen des Länderspiels gegen Frankreich am 29. November in Halle die Ziehung der letzten acht Partien vornehmen. Das Viertelfinale findet am 15. Dezember statt, zuvor kämpfen die Teams um Titelverteidiger Bayern München im Achtelfinale am 17. November um das Weiterkommen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bitter für Schalke - Benedikt Höwedes erhält Gipsverband
Höwedes
Schalke 04 muss nicht nur im Spiel beim HSV auf Benedikt Höwedes verzichten - wegen einer Verletzung verpasst der Kapitän auch Teile der Vorbereitung.
Schalke kämpft in Hamburg um Platz fünf und den Ruf
Vorbericht
Trainer Roberto Di Matteo will „auch in Zukunft mit der Mannschaft arbeiten“. Für den Gegner HSV geht es an diesem Samstag um die Existenz.
Schalke war für Gerald Asamoah Liebe auf den ersten Blick
Asamoah-Interview
Noch ein Spiel bei der U23, dann ist Schluss. Publikumsliebling Gerald Asamoah, quasi seit 16 Jahren ein Schalker, beendet am Samstag seine Karriere.
Hummels will den BVB-Neustart unter Tuchel begleiten
Hummels
Mats Hummels hatte laut über ein vorzeitiges Ende seiner Zeit beim BVB nachgedacht. Nun ist klar, dass er den Neuanfang mit Tuchel begleiten wird.
Klopp Wunschkandidat Nummer eins für Real-Fans
Fußball
Für die Fans des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid ist der Noch-Dortmunder Jürgen Klopp Wunschkandidat Nummer eins, falls Trainer Carlo...
7288246
Bisanz lost Viertelfinale der Frauen aus
Bisanz lost Viertelfinale der Frauen aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bisanz-lost-viertelfinale-der-frauen-aus-id7288246.html
2012-11-13 11:07
Fußball