Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

Barcelona: Puyol unterschreibt bis 2016

22.01.2013 | 19:54 Uhr

Mannschaftskapitän Carles Puyol hat seinen Vertrag beim spanischen Fußball-Pokalsieger FC Barcelona am Dienstag wie erwartet bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

Barcelona (SID) - Mannschaftskapitän Carles Puyol hat seinen Vertrag beim spanischen Fußball-Pokalsieger FC Barcelona am Dienstag wie erwartet bis zum 30. Juni 2016 verlängert. "Mein Traum ist es, hier zu spielen, bis ich 40 bin", sagte der 34-Jährige nach der Unterschrift. Barça hat neben Puyol auch Weltfußballer Lionel Messi (bis 2018) und Mittelfeldstratege Xavi (bis 2016) langfristig gebunden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Weltmeister Toni Kroos glaubt an neue Stärke des DFB-Teams
EM-Qualifikation
Toni Kroos ist Weltmeister. Doch er weiß, dass dem DFB-Team das bei der EM-Qualifikation nicht hilft. Gegen Georgien erwartet er eine "Wundertüte".
Testkick zwischen Gladbach und St. Pauli endet torlos
Testspiel
Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist beim Testspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli im eigenen Stadion nicht über ein 0:0 hinausgekommen.
HSV: Keine neuen Verträge für van der Vaart und Jansen
Fußball
Der Hamburger SV will seine Mannschaft personell erneuern und gibt den Routiniers Rafael van der Vaart und Marcell Jansen keine neuen Verträge mehr.
Bundestrainer Löw erwartet gegen Georgien einen Hexenkessel
EM-Qualifikation
Das DFB-Team darf sich am Sonntag in der EM-Quali-Partie keinen Patzer erlauben. "Wir müssen das Feuer zünden, das wir brauchen", sagt Joachim Löw.
1:0 für Löw: Folklore in Georgien
Fußball
Ausnahmezustand in Georgien: Schon am Tag vor dem sportlichen Auftritt des Weltmeisters verbuchte Joachim Löw einen persönlichen Sieg. Der...
7512141
Barcelona: Puyol unterschreibt bis 2016
Barcelona: Puyol unterschreibt bis 2016
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/barcelona-puyol-unterschreibt-bis-2016-id7512141.html
2013-01-22 19:54
Fußball