Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Fußball

Austria Wien zum 24. Mal Meister in Österreich

22.05.2013 | 21:42 Uhr
Funktionen

Austria Wien ist österreichischer Meister. Der Traditionsklub besiegte am vorletzten Spieltag den SV Mattersburg mit 4:0 und ist nicht mehr von Platz eins zu verdrängen.

Wien (SID) - Austria Wien ist zum 24. Mal österreichischer Fußball-Meister. Der Traditionsklub besiegte am vorletzten Spieltag den SV Mattersburg souverän mit 4:0 und ist nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Der Vorsprung auf den entthronten Titelverteidiger RB Salzburg beträgt acht Zähler. Zuletzt hatte Austria 2006 den Titel geholt.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Bochum bei Generalproble 1:1 in Fürth - Cwielong verletzt
Testspiel
Eine Woche vor Liga-Wiederbeginn traf Cwielong bei den Kleeblättern zur VfL-Führung, Trinks glich aus. Torwart Andreas Luthe gab sein Comeback.
LIVE! Paderborn in Mainz 0:1 zurück - Stranzl vergibt Chance
Live-Ticker
Der Tabellenvierte Borussia Mönchengladbach startet beim Fünfzehnten VfB Stuttgart in die Rückrunde. Wir haben alle Bundesliga-Partien im Live-Ticker.
LIVE! Schalke führt - Höger macht das 1:0 gegen Hannover
Live-Ticker
Heimspiel für den FC Schalke 04: In der ersten Partie der Bundesliga-Rückrunde ist Hannover 96 zu Gast in Gelsenkirchen. Hier geht's zum Live-Ticker.
Stielike verpasst mit Südkorea Titel gegen Australien
Fußball
Uli Stielike stützte die Hände in die Hüften und blickte nach dem Schlusspfiff konsterniert ins Leere. Der Routinier hatte gerade mit Südkorea den...
Stielike verpasst den Titel - Australien holt Asien-Cup
Asien-Cup
Leverkusens Son rettete Südkorea im Finale des Asien-Cups zunächst in die Verlängerung. Dort setzte sich Australien aber doch noch durch.
7982797
Austria Wien zum 24. Mal Meister in Österreich
Austria Wien zum 24. Mal Meister in Österreich
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/austria-wien-zum-24-mal-meister-in-oesterreich-id7982797.html
2013-05-22 21:42
Fußball