Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

Anreise der Bayern-Spieler weiter ungewiss

21.05.2012 | 17:54 Uhr

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat am Montag wie angekündigt Kontakt zu den Nationalspielern des Rekordmeisters Bayern München aufgenommen.

Tourrettes (SID) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat am Montag wie angekündigt Kontakt zu den Nationalspielern des Rekordmeisters Bayern München aufgenommen. In den Gesprächen geht es darum, ob die mental angeschlagenen acht Bayern-Profis nach der bitteren Niederlage im Finale der Champions League gegen den FC Chelsea eine längere Pause als geplant bekommen und nicht wie verabredet bereits am Freitag ins EM-Trainingslager nach Südfrankreich reisen werden. Die Gespräche sind nach Angaben des DFB noch nicht beendet, eine Entscheidung soll am Dienstag verkündet werden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Für Bielefeld ist Wolfsburg nur eine Zwischenstation
DFB-Pokal
Drittligist Arminia will unbedingt zurück in die Zweite Liga. Deshalb ist vor allem für Trainer Norbert Meier die Partie gegen Kiel wichtiger als das...
Robben im Pokal auf der Bank
Fußball
Arjen Robben sitzt im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund zunächst auf der Bank. Ein Einsatz kommt fünf Wochen nach dem Bauchmuskelriss des...
Celozzi will mit VfL auf einen einstelligen Tabellenplatz
Abstiegskampf
Stefano Celozzi, Rechtsverteidiger des VfL Bochum, ist vom Klassenerhalt überzeugt: „Abstieg ist bei uns kein Thema.“
Ben Halloran erlebt bei Fortuna nur selten Glücksmomente
Fortuna-Hoffnung
Bei der Fortuna hatte man nach der Weltmeisterschaft große Hoffnungen in den Australier Ben Halloran gesetzt. Noch ist der Knoten aber nicht geplatzt.
Live im Ticker: BVB spielt mit Gündogan gegen Bayern München
Live-Ticker
Im Halbfinale des DFB-Pokals empfängt der alte und neue Deutsche Meister Bayern München Borussia Dortmund zum Duell. Das Spiel in unserem Live-Ticker.
6681571
Anreise der Bayern-Spieler weiter ungewiss
Anreise der Bayern-Spieler weiter ungewiss
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/anreise-der-bayern-spieler-weiter-ungewiss-id6681571.html
2012-05-21 17:54
Fußball