Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball

Algarve Cup: DFB-Frauen ohne Okoyino da Mbabi

05.03.2013 | 19:29 Uhr

Die deutschen Fußballerinnen müssen zum Auftakt des Algarve Cups gegen Dänemark am Mittwoch wegen einer Prellung der linken Wade auf Celia Okoyino da Mbabi verzichten.

Vale do Lobo (SID) - Die deutschen Fußballerinnen müssen zum Auftakt des Algarve Cups gegen Dänemark am Mittwoch (18.00 Uhr/Eurosport) auf Celia Okoyino da Mbabi verzichten. Die Angreiferin erlitt am Dienstag bei einem Zweikampf im Training eine Prellung der linken Wade. Ihr Einsatz im zweiten Spiel der DFB-Frauen am Freitag (ab 13.15/Eurosport) gegen Japan ist dagegen nicht gefährdet.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
"Frechheit" - Klopp ärgert sich über Bedingungen in Dresden
Klopp
"Der Platz macht es allen Beteiligten fast unmöglich, auch nur ansatzweise Fußball zu spielen", meinte der BVB-Trainer nach dem Pokalsieg bei Dynamo.
Käpt’n Bodzek steuert auf Ersatzbank zu
Bodzek
Interimstrainer Taskin Aksoy setzt auf Oliver Fink, während der 29-Jährige unter dem beurlaubten Oliver Reck stets eine Stammplatzgarantie besaß.
Rensing bleibt zwei weitere Jahre bei der Fortuna
Vertragsverlängerung
Der Ex-Münchener unterschrieb beim Düsseldorfer Zweitligisten einen bis Ende Juni 2017 gültigen Vertrag. "Ich fühle mich im Rheinland sehr wohl."
Bundesliga-Quartett weiter - Immobile mit Doppelpack
Fußball
Ein Bundesliga-Quartett hat sich im ersten Teil des DFB-Pokal-Achtelfinals durchgesetzt - Überraschungen blieben diesmal aus.
Immobile schießt BVB zum 2:0 in Dresden - Reus verletzt
Spielbericht
Ein hartes Stück Arbeit stand zwischen der Dortmunder Borussia und dem Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals. Marco Reus wurde übel gefoult.
7689595
Algarve Cup: DFB-Frauen ohne Okoyino da Mbabi
Algarve Cup: DFB-Frauen ohne Okoyino da Mbabi
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/algarve-cup-dfb-frauen-ohne-okoyino-da-mbabi-id7689595.html
2013-03-05 19:29
Fußball