Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Fußball

Ägypten scheitert erneut in Afrika-Cup-Quali

01.07.2012 | 14:47 Uhr

Ägypten ist zum zweiten Mal in Folge in der Qualifikation zum Afrika-Cup gescheitert. Ein 1:1 im Rückspiel gegen die Zentralafrikanische Republik reichte nicht zum Weiterkommen.

Banjui (SID) - Rekordgewinner Ägypten ist zum zweiten Mal in Folge in der Qualifikation zum Afrika-Cup gescheitert. Ein 1:1 im Rückspiel in Banjui gegen die Zentralafrikanische Republik reichte nicht zum Weiterkommen. Das Hinspiel hatten die "Pharaonen" in Alexandria mit 2:3 verloren.

Für den neuen ägyptischen Chefcoach, den US-Amerikaner Bob Bradley, bedeutete das Aus einen herben Rückschlag. Der Vorgänger von US-Auswahlcoach Jürgen Klinsmann muss um seinen Job bangen. Ägypten gewann insgesamt siebenmal den Afrika-Cup.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Juve vergibt Chance auf Titel - Klose trifft für Lazio
Fußball
Juventus Turin hat bei der Jagd nach dem frühzeitigen Meistertitel in der italienischen Liga gepatzt.
Schalke in der Krise: Königsblauer Zornausbruch
Schalke-Krise
Schalke setzt die Profis wegen desaströser Leistungen unter Druck: weniger Geld, weniger Urlaub, keine Besuche im Trainingslager, keine Einzelzimmer.
Max Kruse schielt auf Platz zwei - und nach Leverkusen?
Matchwinner
Max Kruse wurde zum Matchwinner bei einer leidenschaftlich kämpfender Mannschaft von Borussia Mönchengladbach gegen Wolfsburg. Bleibt der Stürmer?
SC Paderborn denkt trotz 2:2 gegen Werder Bremen positiv
Fußball-Bundesliga
Sie dominierten die Partie gegen Werder Bremen - trotzdem mussten sich die Bundesliga-Fußballer des SC Paderborn mit einem 2:2 zufrieden geben.
0:0 bei Arsenal: Chelsea behauptet Vorsprung
Fußball
Auf dem Weg zum fünften Meistertitel hat der FC Chelsea die letzte große Hürde genommen.
6827667
Ägypten scheitert erneut in Afrika-Cup-Quali
Ägypten scheitert erneut in Afrika-Cup-Quali
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/aegypten-scheitert-erneut-in-afrika-cup-quali-id6827667.html
2012-07-01 14:47
Fußball