Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fußball

Ägypten scheitert erneut in Afrika-Cup-Quali

01.07.2012 | 14:47 Uhr

Ägypten ist zum zweiten Mal in Folge in der Qualifikation zum Afrika-Cup gescheitert. Ein 1:1 im Rückspiel gegen die Zentralafrikanische Republik reichte nicht zum Weiterkommen.

Banjui (SID) - Rekordgewinner Ägypten ist zum zweiten Mal in Folge in der Qualifikation zum Afrika-Cup gescheitert. Ein 1:1 im Rückspiel in Banjui gegen die Zentralafrikanische Republik reichte nicht zum Weiterkommen. Das Hinspiel hatten die "Pharaonen" in Alexandria mit 2:3 verloren.

Für den neuen ägyptischen Chefcoach, den US-Amerikaner Bob Bradley, bedeutete das Aus einen herben Rückschlag. Der Vorgänger von US-Auswahlcoach Jürgen Klinsmann muss um seinen Job bangen. Ägypten gewann insgesamt siebenmal den Afrika-Cup.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
MSV Duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
RWE besiegt BVB II mit 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
6827667
Ägypten scheitert erneut in Afrika-Cup-Quali
Ägypten scheitert erneut in Afrika-Cup-Quali
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/aegypten-scheitert-erneut-in-afrika-cup-quali-id6827667.html
2012-07-01 14:47
Fußball