Das aktuelle Wetter NRW 21°C
WM-Qualifikation

Absturz der DFB-Elf

Zur Zoomansicht 17.10.2012 | 00:26 Uhr
Das DFB-Team verspielte im WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden eine 4:0-Führung und trennte sich 4:4 von den Skandinaviern.
Das DFB-Team verspielte im WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden eine 4:0-Führung und trennte sich 4:4 von den Skandinaviern.Foto: Bongarts/Getty Images

Trotz einer 4:0-Führung reichte es für die deutsche Nationalmannschaft am Ende nur zu einem 4:4 im WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden.

Klicken Sie sich durch die Bilder vom Spiel im Berliner Olympiastadion.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
Die neuen Trikot-Trends
Bildgalerie
Bundesliga
Fohlen-Test gegen Stoke
Bildgalerie
Gladbach
WM-Trubel in Bad Berleburg
Bildgalerie
Rudeljubel
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Tief hinab ins Pumpwerk
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Gedenken an Loveparade-Opfer
Bildgalerie
Loveparade
Volksbank-Open-Air
Bildgalerie
Konzert
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sommertour
Bildgalerie
Kräuterwanderung
EVONIK - Ruhr Cup International
Bildgalerie
Jugendfußball
FIN-Cup 2014
Bildgalerie
Fussball
Facebook
Kommentare
17.10.2012
21:25
Absturz der DFB-Elf
von klingsor11 | #2

Hat Hoeneß nicht etwa doch recht mit der "Verweichlichung" der Nationalspieler?

17.10.2012
08:55
Absturz der DFB-Elf
von holger1949 | #1

Warum werden eigentlich keine Namen genannt, wer schlecht war? Wie z. B. Neuer.
Er muß sich einfach immer noch im Klaren sein, dass er Torwart der Nationalmannschaft wurde, weil sein Vorgänger verletzt war. Wann wird Herr Neuer endlich mal auf die Bank gesetzt?

Umfrage
Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

 
Aus dem Ressort
Gladbach beugt Fake-Accounts vor - Dominguez der Netz-König
Twitter, Facebook und Co.
Ist er's oder ist er's nicht? Das ist regelmäßig die Frage, wenn Fußballer von Borussia Mönchengladbach in den sozialen Medien auftauchen. Twittert Granit Xhaka wirklich? Ist das Foto von Thorgan Hazard echt und wie findet man eigentlich Patrick Herrmann auf Facebook? Der Verein klärt auf.
DFB nimmt Bremen nach Kosten-Streit Länderspiel weg
Fußball-Einsätze
Der Bremer Senat hatte in dieser Woche beschlossen, den Profi-Fußball an den Kosten für Polizeieinsätze bei Risikospielen zu beteiligen. Daraufhin reagierte der DFB und entzog Bremen das Länderspiel am 14. November gegen Gibraltar. Die Polizeigewerkschaft hatte dieses Vorhaben zuvor kritisiert.
Bremer Senator bekräftigt Haltung zu Risikospielen
Fußball
Trotz der Drohung eines Länderspiel-Entzuges plant Bremens Innensenator Ulrich Mäurer weiterhin, den Profi-Fußball für Polizeieinsätze bei Hochrisiko-Spielen zahlen zu lassen.
Rensing soll Fortuna-Tor gegen Braunschweig hüten
Torwart
Die Frage nach dem Starttorhüter für das Auftaktspiel der 2. Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig scheint bei Fortuna Düsseldorf geklärt. Michael Rensing, in der vergangenen Saison noch zweiter Keeper hinter Fabian Giefer (zu Schalke 04), soll knapp die Nase vor Lars Unnerstall vorn haben.
Lukas Schmitz will bei Fortuna alle 34 Spiele bestreiten
Schmitz
Ein besonderes Ziel hat sich Lukas Schmitz vorgenommen, neuer linker Verteidiger im Kader von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Der ehemalige Bremer, der seine ersten Bundesliga-Einsätze für Schalke 04 unter Felix Magath bestritten hat, will bei der Fortuna alle 34 Pflichtspiele bestreiten.