Das aktuelle Wetter NRW 9°C
WM-Qualifikation

Absturz der DFB-Elf

17.10.2012 | 00:26 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das DFB-Team verspielte im WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden eine 4:0-Führung und trennte sich 4:4 von den Skandinaviern.
Das DFB-Team verspielte im WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden eine 4:0-Führung und trennte sich 4:4 von den Skandinaviern.Foto: Bongarts/Getty Images

Trotz einer 4:0-Führung reichte es für die deutsche Nationalmannschaft am Ende nur zu einem 4:4 im WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden.

Klicken Sie sich durch die Bilder vom Spiel im Berliner Olympiastadion.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
RWE unterliegt Rödinghausen
Bildgalerie
Regionalliga
DFB-Elf nur 2:2 im Test
Bildgalerie
Länderspiel
Verbeeks VfL schlägt Nürnberg
Bildgalerie
VfL Bochum
RWO - SC Wiedenbrück
Bildgalerie
Fussball
Gladbach jubelt in München
Bildgalerie
Gladbach
Populärste Fotostrecken
Demo-Samstag in Dortmund
Bildgalerie
Aufmärsche
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
Neonazis am Hauptbahnhof
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
'Wat 'ne herrliche Welt'
Bildgalerie
REVUE-Komödie
Eismachen
Bildgalerie
Witten
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare
17.10.2012
21:25
Absturz der DFB-Elf
von klingsor11 | #2

Hat Hoeneß nicht etwa doch recht mit der "Verweichlichung" der Nationalspieler?

17.10.2012
08:55
Absturz der DFB-Elf
von holger1949 | #1

Warum werden eigentlich keine Namen genannt, wer schlecht war? Wie z. B. Neuer.
Er muß sich einfach immer noch im Klaren sein, dass er Torwart der Nationalmannschaft wurde, weil sein Vorgänger verletzt war. Wann wird Herr Neuer endlich mal auf die Bank gesetzt?



Funktionen
Aus dem Ressort
Bierhoff rät Podolski: Neuen Arbeitgeber genau prüfen
Fußball
Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat Fußball-Weltmeister Lukas Podolski mehr Sorgfalt bei der Auswahl seines Arbeitgebers empfohlen.
HSV-Chef Beiersdorfer: "Werde sicher nicht weglaufen"
Fußball
Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer will auch bei einem Abstieg des Hamburger SV aus der Fußball-Bundesliga im Amt bleiben.
Das Wichtigste zu den EM-Qualifikationsspielen am Sonntag
Fußball
Der Weltmeister tritt wieder an. Deutschland sollte bei Außenseiter Georgien gewinnen, wenn der erste Platz und damit der Sieg in der Gruppe D auf dem...
EM-Quali: Oranje nur 1:1 - Auch Italien ohne Sieg
Fußball
Der WM-Dritte Niederlande droht in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich den Anschluss zu verlieren.
Olic und Perisic treffen bei Kroatiens 5:1 gegen Norwegen
EM-Qualifikation
In den weiteren Spielen der EM-Qualifikation rettete Tschechien einen Punkt und Wales besiegte nach Toren von Aaron Ramsey und Gareth Bale Israel 3:0.
gallery
7201397
Absturz der DFB-Elf
Absturz der DFB-Elf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/absturz-der-dfb-elf-id7201397.html
2012-10-17 00:26
Fußball