Veröffentlicht inRegion

Lukas Podolski eröffnet neuen Döner-Laden und Köln steht Kopf

Lukas Podolski eröffnet neuen Döner-Laden und Köln steht Kopf

Lukas-Podolski-Doener.jpg
Lukas Podolski stellt sich selbst hinter den Tresen bei der Eröffnung seines neuen Kölnerladens in Köln. Foto: Imago

Köln. 

Erst Eis

, nun Döner – Lukas Podolski schenkt seiner großen Liebe Köln den nächsten kulinarischen Hochgenuss. Den Kölnern scheint’s zu gefallen: Sie strömten am Samstagnachmittag schon vor der Eröffnung zu Hunderten an den Chlodwigplatz.

Hier präsentierte sich Poldi mit Messer am Dönerspieß und verteilte Fast-Food.

————————————-

• Mehr zu Lukas Podolski:

Nach dem Poldi-Eis: Lukas Podolski eröffnet Döner-Laden in Köln

Zurück in die Bundesliga? Das sagt Lukas Podolski über eine Rückkehr zum 1. FC Köln

Eiskalte Aktion – mit Gratis-Eis! Lukas Podolski eröffnet Eisdiele in Köln

————————————-

Riesiger Andrang bei Eröffnung

Wie der Express berichtet, bildete sich bereits um 16 Uhr auf der Bonnerstraße eine ungefähr 50 Meter lange Schlange. Nur um das kölsche Idol in seinem neuen Laden „Mangal Döner“ zu bestaunen. Ordnungshüter mussten das Geschehen beruhigen.

Doch die treusten Poldi-Fans lassen sich nicht beirren: Sie singen kölsche Lieder und sind vollkommen aus dem Häuschen, als der ehemalige Nationalspieler den Dönerladen betritt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Poldi gegenüber dem Express: „Ich hatte keinen strikten Businessplan, sondern es war eine spontane Idee. Döner mag jeder. Genau wie beim Eis ist es etwas, was man schnell auf die Hand essen kann.“ (mb)