Das aktuelle Wetter NRW 22°C
2. Bundesliga

Oberhausener Borutzki fällt verletzunsbedingt aus

11.08.2009 | 17:15 Uhr

Rot-Weiß Oberhausen hat weiterhin mit Verletzungen zu kämpfen. Dominik Borutzki (Knieverletzung) ist bereits der fünfte Spieler, auf den der Zweitligist verzichten muss.

Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen bleibt das Verletzungspech treu. Nach den Ausfällen von Daniel Gordon (Muskelfaserriss in der Wade), Tim Kruse (Achillessehnenreizung), Benjamin Reichert und Felix Luz (beide Knieverletzung) müssen die Westdeutschen auch auf Dominik Borutzki verzichten. Der 19 Jahre alte Abwehrspieler muss sich auf Grund einer Knieverletzung einer Arthroskopie unterziehen und fällt damit vorerst aus.

DerWesten

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/83421/create

Aktuelle Fotos und Videos
VfL verliert in Aue
Bildgalerie
VfL Bochum
SC Paderborn feiert Heimsieg
Bildgalerie
2. Bundesliga
2. Fußball Bundesliga
Bildgalerie
Der MSV Duisburg ist...
VfL Bochum hält die 2. Liga
Bildgalerie
VfL Bochum
Aus dem Ressort
Hertha will erst ab Dienstag über Einspruch entscheiden
Hertha BSC Berlin
Nach dem zurückgewiesenen Einspruch durch das DFB-Bundesgericht hat Hertha BSC seine Spieler in den Urlaub geschickt. Erst wenn die Urteilsbegründung in schriftlicher Form vorliegt, will Hertha über das weitere Vorgehen gegen Fortuna Düsseldorf beratschlagen. Der Klub hat zwei Wochen Zeit.
Duisburgs Soares heuert bei der Fortuna an
Fußball
Bruno Soares wechselt vom MSV Duisburg zu Fortuna Düsseldorf. Bekannt war, dass der 23-jährige Abwehrspieler seinen am 30. Juni auslaufenden Kontrakt mit dem MSV nicht verlängern würde. Soares erzielte in der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit zwei Treffer.