Das aktuelle Wetter NRW 11°C
2. Bundesliga

2:1 - Braunschweig gewinnt Spitzenspiel gegen Paderborn

24.08.2012 | 17:31 Uhr
2:1 - Braunschweig gewinnt Spitzenspiel gegen Paderborn
Stürmer Deniz Yilmaz reist mit dem SC Paderborn nach Braunschweig.Foto: Hartwig Sellmann

Berlin/Braunschweig/Sandhausen.  In der 2. Bundesliga fährt der SC Paderborn zum Gipfeltreffen des dritten Spieltags nach Braunschweig. Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin steigt gegen Aufsteiger Regensburg unter Druck. Außerdem empfängt der SV Sandhausen Union Berlin.

Kommentare
24.08.2012
18:45
LIVE! 1:0 - Paderborn führt in Braunschweig
von suedjuergen | #1

was sollen und wollen eigenlich solche vereine wie sandhausen in der 2. liga. 3000 zuschauer. anscheinend ist das interesse um umfeld gar nicht vorhanden.

Aus dem Ressort
1860 mit 4:1 in Berlin - Braunschweig siegt weiter
Fußball
Torjäger Okotie von 1860 München trifft doppelt beim 4:1-Sieg in Berlin und Eintracht Braunschweig setzt seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem 3:0-Erfolg beim FSV Frankfurt fort.
Braunschweig setzt Siegesserie fort
Fußball
Eintracht Braunschweig hat seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Niedersachsen gewannen am Samstag 3:0 (2:0) beim FSV Frankfurt und holten damit den vierten Sieg nacheinander.
Torjäger Okotie trifft doppelt bei 1860-Sieg in Berlin
Fußball
1860 München hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga von den Abstiegs-Plätzen weiter entfernt. Die "Löwen" gewannen am Samstag beim 1. FC Union Berlin mit 4:1 (2:0) und verbesserten sich mit 15 Punkten vorerst auf Platz elf.
1860 München und Braunschweig feiern klare Auswärtssiege
14. Spieltag
Zwei klare Auswärtssiege gab es bei den Samstagsspielen der 2. Fußball-Bundesliga am 14. Spieltag. Der TSV 1860 München siegte beim 1. FC Union Berlin mit 4:1, während Eintracht Braunschweig beim FSV Frankfurt zu einem 3:0 kam.
Darmstadt trotzt Kaiserslautern Unentschieden ab
Fußball
Der 1. FC Kaiserslautern ist im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den SV Darmstadt 98 nicht über ein torloses Remis hinausgekommen.
Umfrage
2:2 in Kaiserslautern - Ein Zeichen für den Turnaround beim VfL?

2:2 in Kaiserslautern - Ein Zeichen für den Turnaround beim VfL?

 
Fotos und Videos
VfL Bochum feiert ersten Heimsieg
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL kassiert 0:3-Heimpleite
Bildgalerie
2. Bundesliga
Uli Stein wird 60
Bildgalerie
Jubiläum
Mitgliederversammlung beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum