Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Fußball

Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen

10.01.2013 | 12:38 Uhr
Funktionen
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
Nicht zum Medizincheck erschienen: Pawel Wszolek

Hannover.  Der angestrebte Wechsel von Pawel Wszolek zu Hannover 96 droht zu platzen. Der polnische Nationalspieler erschien am Mittwoch nicht wie vereinbart zum Medizincheck in Hannover. Ob der Transfer endgültig gescheitert ist, ist offen.

Der angestrebte Wechsel von Pawel Wszolek zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 droht zu platzen. Der 20 Jahre alte polnische Nationalspieler erschien am Mittwoch nicht wie vereinbart zum Medizincheck in Hannover.

Seine Begründung lautete, er benötige für seine Entscheidung noch etwas Zeit. "Der Junge hat wohl etwas kalte Füße bekommen", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke bei kicker online.

Nicht beim Medizincheck

Zuvor hatte sich 96 mit Wszoleks Klub Polonia Warschau bereits auf eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro für den Offensiv-Allrounder geeinigt. Ob der Transfer endgültig gescheitert ist, ist offen.

"Nicht ausgeschlossen, dass wir uns anderweitig orientieren müssen", sagte Schmadtke, der zudem zeitnah die Verpflichtung des 21 Jahre alten defensiven Mittelfeldspielers França vom brasilianischen Klub Coritiba FC perfekt machen will. (sid)

Kommentare
Aus dem Ressort
Erste Saisonpleite schockt Bayern: 1:4 in Wolfsburg
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Für Bayern München war es laut Arjen Robben «ein kleiner Schock», für den VfL Wolfsburg war das 4:1 (2:0) mit den Worten von Trainer...
Wolfsburgs fröhliche Trauerfeier für Junior Malanda
Malanda
Vor dem Bundesligaspiel des FC Bayern bei den Wölfen wurde dem verunglückten Profi gedacht - mit einer Choreo, Trauerflor und vor allem mit Applaus.
Schalke und der BVB müssen den VfL Wolfsburg fürchten
Kommentar
Unter Allofs und Hecking fährt der VW-Klub eine erfolgreiche Linie. Die Bayern muss das auf Dauer nicht kümmern. Aber den Rest der Liga. Ein...
Wolfsburg beendet Bayern-Serie mit 4:1-Sieg
Fußball
Von wegen unschlagbare Bayern: Mit einer taktischen Meisterleistung und einem Kevin De Bruyne in Weltklasseform hat der VfL Wolfsburg gleich zum...
Schalke leiht Santana an Olympiakos Athen aus
Fußball
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bestreitet die Rückrunde ohne Felipe Santana. Wie der Verein mitteilte, wird der brasilianische Innenverteidiger...
Fotos und Videos
BVB siegt dank Kampl-Tor
Bildgalerie
Testspiel
Malandas Trauerfeier
Bildgalerie
Beisetzung
article
7466594
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/wszolek-wechsel-droht-bei-hannover-96-zu-platzen-id7466594.html
2013-01-10 12:38
Hannover 96,Hannover,Warschau
1. Bundesliga