Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Fußball

Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen

10.01.2013 | 12:38 Uhr
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
Nicht zum Medizincheck erschienen: Pawel Wszolek

Hannover.  Der angestrebte Wechsel von Pawel Wszolek zu Hannover 96 droht zu platzen. Der polnische Nationalspieler erschien am Mittwoch nicht wie vereinbart zum Medizincheck in Hannover. Ob der Transfer endgültig gescheitert ist, ist offen.

Der angestrebte Wechsel von Pawel Wszolek zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 droht zu platzen. Der 20 Jahre alte polnische Nationalspieler erschien am Mittwoch nicht wie vereinbart zum Medizincheck in Hannover.

Seine Begründung lautete, er benötige für seine Entscheidung noch etwas Zeit. "Der Junge hat wohl etwas kalte Füße bekommen", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke bei kicker online.

Nicht beim Medizincheck

Zuvor hatte sich 96 mit Wszoleks Klub Polonia Warschau bereits auf eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro für den Offensiv-Allrounder geeinigt. Ob der Transfer endgültig gescheitert ist, ist offen.

"Nicht ausgeschlossen, dass wir uns anderweitig orientieren müssen", sagte Schmadtke, der zudem zeitnah die Verpflichtung des 21 Jahre alten defensiven Mittelfeldspielers França vom brasilianischen Klub Coritiba FC perfekt machen will. (sid)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Nur noch Sechster - Schalke spürt den Atem des BVB
Tabellenlage
Statistisch spricht vor dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg nur wenig für Schalke. In der VW-Arena sahen die Königsblauen nur selten gut aus.
Augsburg auf Europa-Kurs - VfB bleibt hinten drin
Fußball
Mit dem ersten Sieg seit sechs Wochen hat sich der FC Augsburg für seine Schwächephase rehabilitiert und die Nöte des VfB Stuttgart weiter verschärft.
Bayern auf Titelkurs - Leverkusen überholt Gladbach
Fußball
Unbeeindruckt von den jüngsten Turbulenzen hält der FC Bayern Kurs auf seine 25. deutsche Meisterschaft. Nach dem 2:0 am 29. Spieltag der...
FC Augsburg gewinnt umkämpfte Partie gegen Stuttgart mit 2:1
Europa-League-Anwärter
Der FC Augsburg besiegte die offensiv aufspielenden Stuttgarter mit 2:1 (1:1). Damit endete die Augsburger Negativserie von sechs Spielen ohne Sieg.
BVB-Fans feiern Jürgen Klopp gewaltig - ab der 87. Minute
Klopp
Gespannt hatten viele auf die Reaktion des BVB-Publikums gewartet, nachdem Trainer Klopp seinen Abschied verkündet hatte. Die kam spät, aber gewaltig.
Fotos und Videos
article
7466594
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/wszolek-wechsel-droht-bei-hannover-96-zu-platzen-id7466594.html
2013-01-10 12:38
Hannover 96,Hannover,Warschau
1. Bundesliga