Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fußball

Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen

10.01.2013 | 12:38 Uhr
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
Nicht zum Medizincheck erschienen: Pawel Wszolek

Hannover.  Der angestrebte Wechsel von Pawel Wszolek zu Hannover 96 droht zu platzen. Der polnische Nationalspieler erschien am Mittwoch nicht wie vereinbart zum Medizincheck in Hannover. Ob der Transfer endgültig gescheitert ist, ist offen.

Der angestrebte Wechsel von Pawel Wszolek zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 droht zu platzen. Der 20 Jahre alte polnische Nationalspieler erschien am Mittwoch nicht wie vereinbart zum Medizincheck in Hannover.

Seine Begründung lautete, er benötige für seine Entscheidung noch etwas Zeit. "Der Junge hat wohl etwas kalte Füße bekommen", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke bei kicker online.

Nicht beim Medizincheck

Zuvor hatte sich 96 mit Wszoleks Klub Polonia Warschau bereits auf eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro für den Offensiv-Allrounder geeinigt. Ob der Transfer endgültig gescheitert ist, ist offen.

"Nicht ausgeschlossen, dass wir uns anderweitig orientieren müssen", sagte Schmadtke, der zudem zeitnah die Verpflichtung des 21 Jahre alten defensiven Mittelfeldspielers França vom brasilianischen Klub Coritiba FC perfekt machen will. (sid)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Heldt: Khedira-Transfer nicht von CL-Start abhängig
Fußball
Sportvorstand Horst Heldt geht davon aus, dass ein denkbarer Transfer von Fußball-Weltmeister Sami Khedira zu Schalke 04 auch ohne Königsklassen-Start...
FCB-Finanzvorstand Dreesen sieht große Chancen in China
Fußball
Vier Monate vor seiner China-Reise hat der FC Bayern noch einmal die großen Chancen auf dem asiatischen Markt hervorgehoben.
Ribéry: "Lieber gebe ich meinem Körper noch etwas Ruhe"
Fußball
Nach seiner Sprunggelenksverletzung bleibt Franck Ribéry auf dem Weg zu seinem Comeback beim FC Bayern München weiter zurückhaltend.
HSV-Chef Beiersdorfer: "Ziehen unser Ding hier durch"
Fußball
Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV bewertet seine Transfers im Wert von 32 Millionen Euro in dieser Saison nicht als Misserfolg.
Khedira-Transfer zu Schalke nicht von Königsklasse abhängig
Khedira
Der FC Schalke 04 macht einen etwaigen Transfer von Weltmeister Sami Khedira nicht von der Qualifikation für die Königsklasse abhängig.
Fotos und Videos
Gladbach jubelt in München
Bildgalerie
Gladbach
Paderborn 0:0 gegen Hoffenheim
Bildgalerie
1. Bundesliga
Schalke verliert 0:1
Bildgalerie
S04
BVB zittert sich zum Sieg
Bildgalerie
BVB
article
7466594
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
Wszolek-Wechsel nach Hannover droht zu platzen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/wszolek-wechsel-droht-bei-hannover-96-zu-platzen-id7466594.html
2013-01-10 12:38
Hannover 96,Hannover,Warschau
1. Bundesliga