Das aktuelle Wetter NRW 12°C
1. Bundesliga

Wechsel von FC-Talent Weiser zum FC Bayern perfekt

01.06.2012 | 14:49 Uhr

Bayern München hat dem 1. FC Köln dessen größtes Talent abgeworben: U18-Nationalspieler Mitchell Weiser spielt ab der kommenden Saison für den deutschen Fußball-Rekordmeister.

München (SID) - Bayern München hat Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln dessen größtes Talent abgeworben: U18-Nationalspieler Mitchell Weiser spielt ab der kommenden Saison für den deutschen Fußball-Rekordmeister. Das bestätigte der FC Bayern am Freitag auf seiner Webseite. Der Sohn des ehemaligen Köln-Profis Patrick Weiser erhält an der Säbener Straße einen Vertrag bis 2015 und soll angeblich 500.000 Euro Ablöse kosten. Der 18-Jährige soll zunächst überwiegend in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz kommen.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Aus dem Ressort
Werder-Manager Eichin wehrt sich und hofft auf Skripnik
Fußball
Wer Thomas Eichin eine Frage stellt, sollte etwas Zeit mitbringen. Knappe Antworten sind nicht das Ding des Managers von Fußball-Bundesligist Werder Bremen.
Spektakuläre Veh-Rückkehr: VfB siegt 5:4 in Frankfurt
Fußball
Armin Veh war noch eine Stunde nach dem Schlusspfiff schweißnass. "Was für ein Spiel! Das war ein Wahnsinns-Spiel", sagte der Trainer des VfB Stuttgart nach seiner spektakulären Rückkehr nach Frankfurt. #
BVB will für "Knall" gegen Bayern bereit sein
Fußball
Ein echter Liga-Gipfel ist das Duell zwischen den unbesiegten Bayern und dem kriselnden BVB diesmal nicht, aber Brisanz herrscht wie eh und je.
Ben-Hatira demontiert HSV: Hamburger Desaster in Berlin
Fußball
Die große Keule wollte Joe Zinnbauer trotz des bitteren Rückschlags nicht auspacken.
Augsburger 2:0-Heimsieg vergrößert Freiburger Nöte
Fußball
Als sich die Augsburger Sieger noch auf dem Platz von ihren Fans feiern ließen, saßen die Freiburger Fußball-Profis längst frustriert in der Kabine.