Das aktuelle Wetter NRW 19°C
1. Bundesliga

Turbine Potsdam verlängert Vertrag mit Andonova

13.11.2012 | 16:49 Uhr

Der deutsche Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam hat den Vertrag mit der mazedonischen Nationalspielerin Natasa Andonova vorzeitig bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

Potsdam (SID) - Der deutsche Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam hat den Vertrag mit der mazedonischen Nationalspielerin Natasa Andonova vorzeitig bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Die 19 Jahre alte Offensivspielerin kam 2011 zum Serienmeister und absolvierte in der laufenden Bundesligasaison sechs Spiele, in denen sie zweimal erfolgreich war.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Gündogan fühlt sich
Fußball
Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan fühlt sich in der Öffentlichkeit "teilweise" falsch dargestellt. "Ich glaube, dass meine Familie und ich immer...
Hannover 96 gewinnt Turnier in Polen
Fußball
Hannover 96 hat das internationale Turnier in Lublin gewonnen. Der Bundesligist setzte sich im Finale gegen Legia Danzig mit 5:3 im Elfmeterschießen...
Leverkusen blamiert sich in Großaspach - HSV siegt
Fußball
Bayer Leverkusen hat sich bei der SG Sonnenhof Großaspach blamiert. Der Champions-League-Achtelfinalist verlor ein Testspiel beim Drittligisten mit...
BVB reist mit echter Liebe im Gepäck nach Asien
Asien-Tour
Borussia Dortmund will den asiatischen Markt erschließen. Ilkay Gündogan reist nach Pfeifkonzert bei der Saisoneröffnung mit Bauchgrummeln nach Japan.
VfB Stuttgart besiegt Viktoria Pilsen mit 6:3
Fußball
Der VfB Stuttgart hat ein Testspiel gegen Viktoria Pilsen im österreichischen Hippach mit 6:3 (3:1) gewonnen.
Fotos und Videos
Saisoneröffnung des BVB
Bildgalerie
BVB
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
Run aufs neue BVB-Trikot
Bildgalerie
Borussia Dortmund
BVB startet mit Tuchel
Bildgalerie
BVB
7289620
Turbine Potsdam verlängert Vertrag mit Andonova
Turbine Potsdam verlängert Vertrag mit Andonova
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/turbine-potsdam-verlaengert-vertrag-mit-andonova-id7289620.html
2012-11-13 16:49
1. Bundesliga