Das aktuelle Wetter NRW 1°C
1. Bundesliga

Turbine Potsdam verlängert Vertrag mit Andonova

13.11.2012 | 16:49 Uhr
Funktionen

Der deutsche Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam hat den Vertrag mit der mazedonischen Nationalspielerin Natasa Andonova vorzeitig bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

Potsdam (SID) - Der deutsche Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam hat den Vertrag mit der mazedonischen Nationalspielerin Natasa Andonova vorzeitig bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Die 19 Jahre alte Offensivspielerin kam 2011 zum Serienmeister und absolvierte in der laufenden Bundesligasaison sechs Spiele, in denen sie zweimal erfolgreich war.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
BVB-Profi Aubameyang scheitert mit Gabun beim Afrika-Cup
Afrika-Cup
Früher als erwartet kehrt Pierre-Emerick Aubameyang nach Dortmund zurück. Schon im ersten Rückrundenspiel in Leverkusen könnte er im Kader stehen.
Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt
Fußball
Peter Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt. Der 58-Jährige wurde auf der Mitgliederversammlung mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.
Bis zum Saisonstart wartet viel Arbeit auf BVB-Trainer Klopp
Analyse
Der BVB kam im letzten Test in Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Klopp führte das auf viel Training zurück. Ilkay Gündogan musste vorzeitig raus.
Warum sich Fuchs trotz der Schalker Testspiel-Pleite freute
Fuchs
Schalkes Österreicher erzielte im Ernst-Happel-Stadion seinen ersten Treffer gegen Rapid Wien. Doch nach der 1:2-Schlappe gab’s auch kritische Worte.
Nastasic ist schon nach zehn Tagen bei Schalke 04 gesetzt
Nastasic
Der Abwehrspieler bestritt in Wien sein erstes Spiel über die volle Distanz für S04. Lesen Sie bei uns, was Manager Horst Heldt zu bemängeln hatte.
Fotos und Videos
7289620
Turbine Potsdam verlängert Vertrag mit Andonova
Turbine Potsdam verlängert Vertrag mit Andonova
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/turbine-potsdam-verlaengert-vertrag-mit-andonova-id7289620.html
2012-11-13 16:49
1. Bundesliga