Das aktuelle Wetter NRW 1°C
1. Bundesliga

Tesche wechselt vom HSV nach Düsseldorf

16.01.2013 | 14:18 Uhr
Funktionen

Mittelfeldspieler Robert Tesche verlässt den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und wird bis Saisonende an Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Hamburg (SID) - Mittelfeldspieler Robert Tesche verlässt den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und wird bis Saisonende an Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. "Es ist eine Win-Win-Situation für alle Seiten", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink, "Robert wird Spielpraxis sammeln und kann hoffentlich beweisen, dass er ein guter Fußballer ist." Der 25-Jährige war 2009 an die Elbe gewechselt, konnte sich bei den Hanseaten aber nie durchsetzen. Tesches Vertrag beim HSV läuft noch bis 2014.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Fandel sieht Referees für zweite Saisonhälfte gerüstet
Fußball
Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel sieht die deutschen Referees für die zweite Saisonhälfte gut gerüstet.
Bayern-Boss Rummenigge kontert Zwanziger-Kritik
Fußball
Nach der Aufregung um ein Testspiel in Saudi-Arabien hat Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge den Ex-DFB-Präsidenten Theo...
Lahms Comeback-Plan: "In heißer Phase auf dem Feld"
Fußball
Der verletzte Philipp Lahm glaubt weiter an ein Comeback beim FC Bayern rechtzeitig zu den wichtigsten Spielen dieser Saison.
Werder gewinnt Bundesliga-Generalprobe 3:2 in Hannover
Fußball
Werder Bremen hat eine Woche vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga neues Selbstvertrauen erhalten. Die Bremer gewannen die Generalprobe beim...
Schalke 04 unterliegt Rapid Wien im Testspiel 1:2
Fußball
Die Fußballer des FC Schalke 04 haben in der Bundesliga-Vorbereitung einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Roberto Di Matteo...
Fotos und Videos
7487910
Tesche wechselt vom HSV nach Düsseldorf
Tesche wechselt vom HSV nach Düsseldorf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/tesche-wechselt-vom-hsv-nach-duesseldorf-id7487910.html
2013-01-16 14:18
1. Bundesliga