Das aktuelle Wetter NRW 13°C
1. Bundesliga

Tesche wechselt vom HSV nach Düsseldorf

16.01.2013 | 14:18 Uhr

Mittelfeldspieler Robert Tesche verlässt den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und wird bis Saisonende an Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Hamburg (SID) - Mittelfeldspieler Robert Tesche verlässt den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und wird bis Saisonende an Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. "Es ist eine Win-Win-Situation für alle Seiten", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink, "Robert wird Spielpraxis sammeln und kann hoffentlich beweisen, dass er ein guter Fußballer ist." Der 25-Jährige war 2009 an die Elbe gewechselt, konnte sich bei den Hanseaten aber nie durchsetzen. Tesches Vertrag beim HSV läuft noch bis 2014.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Vor dem Barca-Spiel ist die Stimmung beim FC Bayern schlecht
Kommentar
Der FC Bayern München verlor mit einer B-Elf 0:2 in Leverkusen, Champions-League-Gegner FC Barcelona siegte 8:0 in der der Liga. Ein Kommentar.
Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar meldet sich zurück
Huntelaar
Torjäger und Einpeitscher: Beim 3:2 gegen Stuttgart war Huntelaar einer der wichtigsten Spieler. Aber Schalke hat nur das Schlimmste verhindert.
Kruse-Wechsel nach Wolfsburg naht: "Langsam Lösung finden"
Fußball
Fußball-Nationalspieler Max Kruse erwartet im Hinblick auf seinen erwarteten Wechsel zum VfL Wolfsburg auf ein Signal seines Noch-Arbeitgebers...
Gladbach feiert späten Sieg in Berlin
Fußball
Ein spätes Tor des eingewechselten Ibrahima Traoré hat Borussia Mönchengladbach im Rennen um den direkten Champions-League-Platz drei Punkte beschert....
Gladbach gewinnt 2:1 bei Hertha
Fußball
Noch Minuten nach dem Abpfiff genoss der Matchwinner mit seinen Kollegen die Jubelgesänge der rund 8000 Gladbacher Anhänger. Der Ex-Berliner Ibrahima...
Fotos und Videos
7487910
Tesche wechselt vom HSV nach Düsseldorf
Tesche wechselt vom HSV nach Düsseldorf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/tesche-wechselt-vom-hsv-nach-duesseldorf-id7487910.html
2013-01-16 14:18
1. Bundesliga