Das aktuelle Wetter NRW 10°C
1. Bundesliga

Tasci bleibt Kapitän beim VfB Stuttgart

09.08.2012 | 13:07 Uhr

Nationalspieler Serdar Tasci bleibt Kapitän beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Darauf legte sich Trainer Bruno Labbadia zwei Wochen vor dem Saisonstart fest.

Stuttgart (SID) - Nationalspieler Serdar Tasci bleibt Kapitän beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Darauf legte sich Trainer Bruno Labbadia zwei Wochen vor dem Saisonstart fest. Neben dem 25 Jahre alten Abwehrspieler gehören weiterhin Christian Gentner, Martin Harnik und Georg Niedermeier dem Mannschaftsrat an. Den frei gewordenen Platz von Mathieu Delpierre, der nach Hoffenheim gewechselt war, besetzte Labbadia nicht.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke denkt über Rückkehr von Kevin Kuranyi nach
Kuranyi
Umbauarbeiten am Profi-Aufgebot sind nach der desolaten Saison auf Schalke unerlässlich. Auch die Rückkehr von Kevin Kuranyi ist im Gespräch.
Noch keine Bestätigung für Di-Matteo-Aus auf Schalke
Fußball
Auch am Montagabend fehlte noch immer die offizielle Bestätigung der Trennung von Trainer Roberto Di Matteo durch den FC Schalke 04. Dabei stand...
Schalke wünscht sich Trainer mit Stallgeruch - wie Elgert
Trainerfrage
Nach der Trennung von Roberto Di Matteo sucht man auf Schalke einen Nachfolger. Wunschkandidaten sind Marc Wilmots – und U19-Coach Norbert Elgert.
Horst Heldt meint es gut mit Schalke - das reicht aber nicht
Kommentar
Beim FC Schalke 04 muss nach der desolaten Saison Trainer Roberto Di Matteo den Posten räumen. Aber was ist mit Manager Horst Heldt? Ein Kommentar.
Gladbach möchte mal wieder Titel an den Niederrhein holen
Titelgedanken
Borussia Mönchengladbach feiert seine tolle Saison. Und denkt insgeheim auch daran, mal wieder einen Titel an den Niederrhein zu holen.
Fotos und Videos
Feierlaune in Gladbach
Bildgalerie
Saisonabschluss
Bayern feiert das "Single"
Bildgalerie
Bierdusche
Paderborn traurig nach Abstieg
Bildgalerie
Bundesliga
So feiert Stuttgart den Klassenerhalt
Bildgalerie
Abstiegskampf
6965028
Tasci bleibt Kapitän beim VfB Stuttgart
Tasci bleibt Kapitän beim VfB Stuttgart
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/tasci-bleibt-kapitaen-beim-vfb-stuttgart-id6965028.html
2012-08-09 13:07
1. Bundesliga