Das aktuelle Wetter NRW 2°C
1. Bundesliga

Tasci bleibt Kapitän beim VfB Stuttgart

09.08.2012 | 13:07 Uhr
Funktionen

Nationalspieler Serdar Tasci bleibt Kapitän beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Darauf legte sich Trainer Bruno Labbadia zwei Wochen vor dem Saisonstart fest.

Stuttgart (SID) - Nationalspieler Serdar Tasci bleibt Kapitän beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Darauf legte sich Trainer Bruno Labbadia zwei Wochen vor dem Saisonstart fest. Neben dem 25 Jahre alten Abwehrspieler gehören weiterhin Christian Gentner, Martin Harnik und Georg Niedermeier dem Mannschaftsrat an. Den frei gewordenen Platz von Mathieu Delpierre, der nach Hoffenheim gewechselt war, besetzte Labbadia nicht.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Wie Schalke-Kapitän Höwedes von Nastasic profitiert
Höwedes
Höwedes übernimmt in der Innenverteidigung des FC Schalke 04 künftig die rechte Seite - uns hat der Weltmeister erklärt, was das für Vorteile hat.
Zeitung: Werder holt Hoffenheimer Vestergaard
Fußball
Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers Jannik Vestergaard von 1899 Hoffenheim.
Wachs-Neuer im falschen Tor: "Sieht gefährlich aus"
Fußball
Ein bisschen war Manuel Neuer schon erschrocken. Nicht darüber, dass sein Wachs-Double bei der Präsentation am 26. Januar bei Madame Tussauds in...
Jan Kirchhoff will auf Schalke Werbung für sich machen
Kirchhoff
Nach viel Verletzungspech ist Jan Kirchhoff wieder fit und will in der Rückrunde mit dem FC Schalke durchstarten. Für ihn ist sie doppelt wichtig.
Hannover 96 verzichtet auf Verpflichtung von Stojanovic
Fußball
Der Wechsel von Abwehrspieler Petar Stojanovic zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist geplatzt.
Fotos und Videos
6965028
Tasci bleibt Kapitän beim VfB Stuttgart
Tasci bleibt Kapitän beim VfB Stuttgart
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/tasci-bleibt-kapitaen-beim-vfb-stuttgart-id6965028.html
2012-08-09 13:07
1. Bundesliga