Das aktuelle Wetter NRW 3°C
1. Bundesliga

Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt

15.09.2012 | 18:24 Uhr
Funktionen

Bundesligist VfB Stuttgart wird wohl länger ohne Neuzugang Tim Hoogland auskommen müssen. Der Abwehrspieler erlitt gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) einen Bänderiss im Sprunggelenk.

Stuttgart (SID) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wird wohl länger ohne Neuzugang Tim Hoogland auskommen müssen. Der Abwehrspieler erlitt im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) einen Bänderiss im Sprunggelenk. "Er war brutal geknickt", sagte VfB-Trainer Bruno Labbadia über den von Schalke 04 ausgeliehenen Hoogland.

Ebenfalls auszufallen droht Cristian Molinaro. Der Italiener verletzte sich gegen Düsseldorf an der Schulter. Der Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung konnte am Samstagabend noch nicht bestätigt werden.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Hecking zu Schürrle-Transfer: "Bayern Paroli bieten"
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg will laut Trainer Dieter Hecking mit der angestrebten Verpflichtung von Weltmeister André Schürrle Rekordmeister...
Elf Zahlen zum 18. Spieltag der 1. Bundesliga
Fußball
Die Deutsche Presse-Agentur dpa hat elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.
Mallis große Geste: Kniefall für ersten Doppelpack
Fußball
Yunus Malli galt beim FSV Mainz 05 als Versprechen auf die Zukunft - nun scheint er die Erwartungen erfüllen zu können.
Mainz 05 verdient am möglichen Wechsel von Schürrle
Fußball
Der FSV Mainz 05 wird an einem möglichen Transfer von Fußball-Weltmeister André Schürrle vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg mitverdienen.
Bruchhagen bestätigt: Rosenthal wechselt nach Darmstadt
Fußball
Jan Rosenthal wechselt von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten SV Darmstadt 98.
Fotos und Videos
BVB und Leverkusen spielen Unentschieden
Bildgalerie
Spitzenspiel
Schalke schlägt Hannover
Bildgalerie
Schalke
7099135
Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt
Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/stuttgart-hoogland-und-molinaro-verletzt-id7099135.html
2012-09-15 18:24
1. Bundesliga