Das aktuelle Wetter NRW 4°C
1. Bundesliga

Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt

15.09.2012 | 18:24 Uhr

Bundesligist VfB Stuttgart wird wohl länger ohne Neuzugang Tim Hoogland auskommen müssen. Der Abwehrspieler erlitt gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) einen Bänderiss im Sprunggelenk.

Stuttgart (SID) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wird wohl länger ohne Neuzugang Tim Hoogland auskommen müssen. Der Abwehrspieler erlitt im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) einen Bänderiss im Sprunggelenk. "Er war brutal geknickt", sagte VfB-Trainer Bruno Labbadia über den von Schalke 04 ausgeliehenen Hoogland.

Ebenfalls auszufallen droht Cristian Molinaro. Der Italiener verletzte sich gegen Düsseldorf an der Schulter. Der Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung konnte am Samstagabend noch nicht bestätigt werden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Trainer Klopp zeigt Respekt vor West-Schreck Dresden
DFB-Pokal
BVB-Coach Klopp zeigt Respekt vor West-Schreck Dynamo. Trotzdem will Borussia Dortmund gegen Dresden ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen.
Ex-VfB-Profis wehren sich gegen Doping-Vorwürfe
Fußball
Die ehemaligen VfB-Profis Karlheinz Förster und Karl Allgöwer haben sich gegen die Doping-Vorwürfe der Freiburger Untersuchungskommission gewehrt.
Kommission: Doping-Vergangenheit in Stuttgart und Freiburg
Fußball
Im deutschen Profifußball gibt es angeblich erstmals Beweise für systematisches Anabolika-Doping. Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg sehen sich mit...
Ehemaliger VfB-Coach Sundermann zu Doping: "Schwachsinn"
Fußball
Der frühere Stuttgarter Bundesliga-Trainer Jürgen Sundermann hat die Doping-Vorwürfe der Freiburger Untersuchungskommission scharf zurückgewiesen.
Experte Sörgel: Dopingvorwürfe gegen Fußball "relevant"
Fußball
Anti-Doping-Experte Fritz Sörgel sieht die Dopingvorwürfe gegen Fußballer des VfB Stuttgart und SC Freiburg in den 70er und 80er Jahren als "in dieser...
Fotos und Videos
7099135
Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt
Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/stuttgart-hoogland-und-molinaro-verletzt-id7099135.html
2012-09-15 18:24
1. Bundesliga