Das aktuelle Wetter NRW 6°C
1. Bundesliga

Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt

15.09.2012 | 18:24 Uhr

Bundesligist VfB Stuttgart wird wohl länger ohne Neuzugang Tim Hoogland auskommen müssen. Der Abwehrspieler erlitt gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) einen Bänderiss im Sprunggelenk.

Stuttgart (SID) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wird wohl länger ohne Neuzugang Tim Hoogland auskommen müssen. Der Abwehrspieler erlitt im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) einen Bänderiss im Sprunggelenk. "Er war brutal geknickt", sagte VfB-Trainer Bruno Labbadia über den von Schalke 04 ausgeliehenen Hoogland.

Ebenfalls auszufallen droht Cristian Molinaro. Der Italiener verletzte sich gegen Düsseldorf an der Schulter. Der Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung konnte am Samstagabend noch nicht bestätigt werden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Ribéry über De Bruyne: Sein Stil passt nicht zu Bayern
Fußball
Für Franck Ribéry käme ein möglicher Wechsel von Wolfsburgs Bundesliga-Shootingstar Kevin De Bruyne zum FC Bayern München derzeit noch zu früh.
Heldt über Müller-Urteil: "Das wäre der komplette Wahnsinn"
Müller-Urteil
Der Wirbel um das Heinz-Müller-Urteil hält an. Schalkes Horst Heldt denkt, dass es den Fußball kaputt machen könnte. Auch andere Sportarten betroffen.
Bremens Selke vor Millionen-Transfer nach Leipzig
Fußball
Fußball-Profi Davie Selke von Werder Bremen soll nach übereinstimmenden Medienberichten im Sommer zum Zweitligaclub RB Leipzig wechseln. Bei den...
Hummels dementiert "Manchester-Versprechen": "Erfunden"
Fußball
Fußball-Nationalspieler Mats Hummels hat Spekulationen widersprochen, nach denen er dem englischen Premier-League-Club Manchester United eine Zusage...
BVB-Kapitän Hummels dementiert "Versprechen" an ManUnited
Hummels
Mats Hummels soll in 2012 dem damaligen United-Trainer Alex Ferguson den Wechsel nach Manchester versprochen haben. "Frei erfunden", sagt Hummels nun.
Fotos und Videos
Gladbach jubelt in München
Bildgalerie
Gladbach
Paderborn 0:0 gegen Hoffenheim
Bildgalerie
1. Bundesliga
Schalke verliert 0:1
Bildgalerie
S04
BVB zittert sich zum Sieg
Bildgalerie
BVB
7099135
Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt
Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/stuttgart-hoogland-und-molinaro-verletzt-id7099135.html
2012-09-15 18:24
1. Bundesliga