Das aktuelle Wetter NRW 0°C
1. Bundesliga

Schalker Personalsituation entspannt sich

19.10.2012 | 16:07 Uhr
Funktionen

Rechtzeitig vor dem 141. Revierderby bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr, Sky und Liga total!) entspannt sich bei Fußball-Bundesligist Schalke 04 die Personalsituation.

Gelsenkirchen (SID) - Rechtzeitig vor dem 141. Revierderby bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr, Sky und Liga total!) entspannt sich bei Fußball-Bundesligist Schalke 04 die Personalsituation. Linksverteidiger Christian Fuchs trainierte am Freitag voll mit, nachdem er das Training am Donnerstag wegen eines Schlages auf ein Zehgelenk im rechten Fuß vorzeitig beenden musste. Auch Julian Draxler trainierte nach seinem Unterarmbruch mit einer Armschiene voll mit, es verdichten sich daher die Anzeichen, dass er zumindest im Kader stehen wird.

Sicher fehlen wird Trainer Huub Stevens damit nur der griechische Nationalspieler Kyriakos Papdopoulos wegen einer Virusinfektion.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Gedenken an Junior Malanda in Bundesliga-Stadien
Fußball
In den Stadien der Fußball-Bundesliga ist des tödlich verunglückten Profis Junior Malanda vom VfL Wolfsburg gedacht worden. In der Arena Auf Schalke...
Nastasic schwört S04 auf 95-minütigen Kampf in München ein
Schalke-Splitter
In unseren Schalke-Splittern geht es außerdem um die Verletzung von Marco Höger, den Transfermarkt und königsblauen Protest gegen einen WDR-Bericht.
Warum BVB-Trainer Klopp keinen Champagnerfußball fordert
Stimmen
Dortmund ist auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Coach Jürgen Klopp zeigte sich nach dem 0:0 in Leverkusen dennoch zufrieden. Die Stimmen.
BVB-Krise immer bedrohlicher: Letzter nach 0:0 bei Bayer
Fußball
Für Borussia Dortmund wird die Situation immer bedrohlicher. Trotz eines achtbaren 0:0 vor 30 210 Zuschauern in der ausverkauften BayArena bei Bayer...
Di Matteo lobt Schalke-Joker Boateng nach Kurzeinsatz
Stimmen
Der "Prince" schmorte 61 Minuten lang auf der Bank. "Er war sehr hilfsbereit und positiv", sagte Trainer Di Matteo. Wir haben die Stimmen zum Spiel.
Fotos und Videos
BVB und Leverkusen spielen Unentschieden
Bildgalerie
Spitzenspiel
Schalke schlägt Hannover
Bildgalerie
Schalke
7210002
Schalker Personalsituation entspannt sich
Schalker Personalsituation entspannt sich
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/schalker-personalsituation-entspannt-sich-id7210002.html
2012-10-19 16:07
1. Bundesliga