Das aktuelle Wetter NRW 4°C
1. Bundesliga

Rummenigge: Sind alle noch total leer

22.05.2012 | 20:07 Uhr

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat auch nach drei Tagen die Niederlage im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea noch nicht verarbeitet.

München (SID) - Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat auch nach drei Tagen die Niederlage im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea (3:4 i.E.) noch nicht verarbeitet. "Wir sind alle in den Köpfen noch total leer. Es wird noch einige Zeit dauern. Es war zu bitter und brutal", sagte Rummenigge in der ARD vor dem Freundschaftsspiel der Münchner gegen die Nationalmannschaft der Niederlande.

Rummenigge setzt jetzt auf Bundestrainer Joachim Löw. "Ich hoffe, Jogi Löw kriegt es schnell hin, dass er die Spieler psychologisch wieder aufrichtet", so Rummenigge.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Heldt gespannt - Wie empfangen S04-Fans die Derby-Verlierer?
Fan-Reaktion
Nach den Protesten während der Trainingseinheiten der Königsblauen in dieser Woche denkt der Manager, "dass die Unzufriedenheit der Fans anhält."
Stevens-Ablösung nach VfB-Nullnummer wohl Frage der Zeit
Fußball
Stuttgart (dpa) - Trotz eines engagierten Auftritts des VfB Stuttgart im Krisenduell gegen Hertha BSC dürften die Tage von Huub Stevens als Trainer...
Pöbeleien? Doping? Warum der Fußball sich selbst überholt
Kommentar
Es war nicht die beste Woche der Bundesliga mit Pöbeleien und Doping-Beschwichtigungen. Aber der Fußball rast weiter. Ein Kommentar.
BVB fährt siegeshungrig zum Angstgegner Hamburger SV
Fußball
In den letzten zehn Spielzeiten hat der BVB nur einmal beim HSV gesiegt. Inzwischen ist der Glaube jedoch gewachsen, diesen Trend kippen zu können.
VfB Stuttgart nur 0:0 gegen Hertha - Stevens vor Aus
Fußball
Huub Stevens steht wohl vor dem Aus als Trainer des VfB Stuttgart. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga kam zum Auftakt des 24. Spieltags am...
Fotos und Videos
6685304
Rummenigge: Sind alle noch total leer
Rummenigge: Sind alle noch total leer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/rummenigge-sind-alle-noch-total-leer-id6685304.html
2012-05-22 20:07
1. Bundesliga