Das aktuelle Wetter NRW 15°C
1. Bundesliga

Okoyino da Mbabi lässt Zukunft offen

10.03.2013 | 09:26 Uhr

Fußball-Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi lässt ihre sportliche Zukunft ab der nächsten Saison noch offen: "Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch in keine Richtung gegangen."

Vale do Lobo (SID) - Fußball-Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi lässt ihre sportliche Zukunft ab der nächsten Saison noch offen. "Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch in keine Richtung gegangen, dass ich sage: Ich verlasse meinen Verein oder ich verlasse die Bundesliga", sagte die Torjägerin vom SC Bad Neuenahr am Rande des Algarve-Cups dem Sport-Informations-Dienst (SID). Der Vertrag der 24-Jährigen läuft im Sommer aus.

Die Entscheidung über einen Verbleib oder einen Wechsel müsse in den nächsten Wochen und Monaten reifen, sagte Okoyino da Mbabi. Die 73-malige Nationalspielerin (35 Tore) war vor der laufenden Bundesliga-Saison vom 1. FFC Frankfurt umworben worden, hatte sich aber entschlossen, ihren Vertrag in Bad Neuenahr zu erfüllen.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
So feiert der FC Bayern
Bildgalerie
Deutscher Meister
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
7704495
Okoyino da Mbabi lässt Zukunft offen
Okoyino da Mbabi lässt Zukunft offen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/okoyino-da-mbabi-laesst-zukunft-offen-id7704495.html
2013-03-10 09:26
1. Bundesliga