Das aktuelle Wetter NRW 2°C
1. Bundesliga

Okoyino da Mbabi lässt Zukunft offen

10.03.2013 | 09:26 Uhr
Funktionen

Fußball-Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi lässt ihre sportliche Zukunft ab der nächsten Saison noch offen: "Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch in keine Richtung gegangen."

Vale do Lobo (SID) - Fußball-Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi lässt ihre sportliche Zukunft ab der nächsten Saison noch offen. "Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch in keine Richtung gegangen, dass ich sage: Ich verlasse meinen Verein oder ich verlasse die Bundesliga", sagte die Torjägerin vom SC Bad Neuenahr am Rande des Algarve-Cups dem Sport-Informations-Dienst (SID). Der Vertrag der 24-Jährigen läuft im Sommer aus.

Die Entscheidung über einen Verbleib oder einen Wechsel müsse in den nächsten Wochen und Monaten reifen, sagte Okoyino da Mbabi. Die 73-malige Nationalspielerin (35 Tore) war vor der laufenden Bundesliga-Saison vom 1. FFC Frankfurt umworben worden, hatte sich aber entschlossen, ihren Vertrag in Bad Neuenahr zu erfüllen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
BVB-Chef Watzke: "Keinen Grund, an Klopp zu zweifeln"
Fußball
Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat Trainer Jürgen Klopp erneut das Vertrauen ausgesprochen.
Müller warnt: Gutes Polster ist noch nicht der Titel
Fußball
Der FC Bayern München ist auf dem Weg zur 25. deutschen Fußball-Meisterschaft trotz eines Riesenvorsprungs gewarnt.
Auf den BVB wartet direkt der ultimative Stresstest
Ausblick
Borussia Dortmund startet in Leverkusen in die Bundesliga-Rückrunde. Erst danach wird klarer werden: Ist 2015 tatsächlich alles besser beim BVB?
"Sport-Bild": Bayern ohne Ribéry und Rafinha beim VfL
Fußball
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München muss nach Informationen der "Sport Bild" im Spitzenspiel am Freitag beim VfL Wolfsburg auf den...
Christian Fuchs möchte gerne Schalker bleiben
Fuchs
Der 28-Jährige ist froh, dass die Vorbereitung vorbei ist. Jetzt will sich der Linksfuß für einen neuen Vertrag beim FC Schalke 04 empfehlen.
Fotos und Videos
7704495
Okoyino da Mbabi lässt Zukunft offen
Okoyino da Mbabi lässt Zukunft offen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/okoyino-da-mbabi-laesst-zukunft-offen-id7704495.html
2013-03-10 09:26
1. Bundesliga