Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Bundesliga

Nürnberg in der Krise - 0:0 gegen Augsburg

21.10.2012 | 15:23 Uhr
Nürnberg in der Krise - 0:0 gegen Augsburg
Trainer Dieter Hecking vom 1. FC Nürnberg.Foto: sid

Nürnberg.  Im Kellerduell des achten Bundesliga-Spieltags trifft der 1. FC Nürnberg auf den FC Augsburg. Die Nürnberger haben die letzten vier Spiele verloren, zuletzt 0:3 in Freiburg. Nun will der Club diese Niederlagenserie stoppen.

Für die Nürnberger gilt es heute, die Niederlagenserie zu stoppen. Die letzten vier Bundesligaspiele verlor der Club, zuletzt 0:3 in Freiburg. Bei einer weiteren Pleite droht der Absturz auf einen Abstiegsplatz.

Die Aufstellungen von Nürnberg und Augsburg:

FCN: R. Schäfer - Chandler, Nilsson, Klose, Pinola - Balitsch, Simons - Gebhart, Kiyotake, Frantz - Pekhart

Augsburg: Amsif - Verhaegh, S. Langkamp, Klavan, de Jong - Vogt, Baier - Musona, Oehrl, Werner - S. Hain

Hier geht es zum Live-Ticker:

1. FC Nürnberg - Augsburg 0:0


Kommentare
Aus dem Ressort
Sakai und Pander fehlen Hannover in Dortmund
Fußball
Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag auf seine etatmäßigen Außenverteidiger verzichten.
Nach gemeinsamer Tor-Tour wieder Jagd auf Bayern
Fußball
Nach dem gemeinsamen 26-Tore-Wahnsinn auf der internationalen Bühne reicht den Verfolgern von Alleinunterhalter FC Bayern in der Bundesliga schon ein Treffer mehr als der Gegner.
Gladbach vor Gipfeltreffen - Favre: Keine Angst haben
Fußball
Die ganze Liga drückt Borussia Mönchengladbach im Gipfeltreffen die Daumen, doch der Respekt vor den "Über-Bayern" ist riesengroß.
Der 9. Spieltag im Telegramm
Fußball
Der 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitag mit der Partie Werder Bremen gegen den 1. FC Köln eröffnet. Die restlichen Begegnungen im Überblick:
Seit 1979 dabei: Schaaf vor 750. Bundesliga-Spiel
Fußball
Alle sprechen von Armin Veh vor diesem Spiel. Der Trainer des VfB Stuttgart tritt am Samstag bei seinem alten Verein Eintracht Frankfurt an, es ist eine "Rückkehr in mein Wohnzimmer", wie er sagt.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Schalke-Choreos
Bildgalerie
Schalke-Fans
Uli Stein wird 60
Bildgalerie
Jubiläum