Das aktuelle Wetter NRW 8°C
1. Bundesliga

Nürnberg gegen Bayern wieder mit Schäfer

14.11.2012 | 16:19 Uhr

Bundesligist 1. FC Nürnberg kann im fränkisch-bayerischen Derby gegen Bayern München am Samstag wieder auf Stammtorhüter Raphael Schäfer zurückgreifen.

Nürnberg (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg kann im fränkisch-bayerischen Derby gegen Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) wieder auf Stammtorhüter Raphael Schäfer zurückgreifen. "Ich bin wieder bei 100 Prozent, fit und jederzeit bereit für die Bayern-Stürmer", sagte der Kapitän. Der 33-Jährige fehlte dem Altmeister in den vergangenen drei Ligaspielen wegen Problemen an der Achillessehne. Schäfer war vom erst 19 Jahre alten Patrick Rakovsky vertreten worden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Torhüter Kraft fehlt beim Hertha-Training
Fußball
Ohne Thomas Kraft ist Hertha BSC in die neue Trainingswoche gestartet. Wie schon bei der 0:1-Niederlage bei Meister Bayern München fehlte der...
VfB sauer über Müller-Aussagen zu Zorniger
Fußball
Mit einem einzigen Satz hat Aufsichtsrat Hansi Müller vor den nächsten Abstiegsendspielen für Ärger beim VfB Stuttgart gesorgt.
Keine Strafe für Hannovers Marcelo
Fußball
Hannover 96 kann im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga weiter auf seinen Verteidiger Marcelo bauen.
Keller und Di Matteo - der große Schalke-Trainer-Vergleich
Trainer-Vergleich
Ex-Schalke-Torwart Timo Hildebrand verteidigte Ex-Trainer Jens Keller. Wir haben Keller mit dem aktuellen Coach Roberto Di Matteo verglichen.
Borussia Dortmund kann gegen Bayern viel wiedergutmachen
DFB-Pokal
Das Duell mit den Bayern ist für Klopp fast so wichtig, wie ein Champions-League-Finale. Der scheidende Trainer will mit dem BVB ins Pokal-Finale.
Fotos und Videos
Schalke im Trainingslager
Bildgalerie
Schalke
BVB schlägt Frankfurt
Bildgalerie
BVB
Das ist Thomas Tuchel
Bildgalerie
BVB-Trainer
7292281
Nürnberg gegen Bayern wieder mit Schäfer
Nürnberg gegen Bayern wieder mit Schäfer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/nuernberg-gegen-bayern-wieder-mit-schaefer-id7292281.html
2012-11-14 16:19
1. Bundesliga