Das aktuelle Wetter NRW 2°C
1. Bundesliga

Nürnberg gegen Bayern wieder mit Schäfer

14.11.2012 | 16:19 Uhr
Funktionen

Bundesligist 1. FC Nürnberg kann im fränkisch-bayerischen Derby gegen Bayern München am Samstag wieder auf Stammtorhüter Raphael Schäfer zurückgreifen.

Nürnberg (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg kann im fränkisch-bayerischen Derby gegen Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) wieder auf Stammtorhüter Raphael Schäfer zurückgreifen. "Ich bin wieder bei 100 Prozent, fit und jederzeit bereit für die Bayern-Stürmer", sagte der Kapitän. Der 33-Jährige fehlte dem Altmeister in den vergangenen drei Ligaspielen wegen Problemen an der Achillessehne. Schäfer war vom erst 19 Jahre alten Patrick Rakovsky vertreten worden.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
HSV hofft dank Olic auf Ende der Torflaute
Fußball
Ivica Olic soll die Torflaute des Hamburger SV beenden. "Eine Wunschlösung" sagte HSV-Sportdirektor Peter Knäbel über die Rückholaktion.
Beim BVB startet gegen Leverkusen die Mission Klassenerhalt
Winterpausen-Ende
Die Rückrunden-Ziele bei Borussia Dortmund sind gesunken - jetzt geht's statt Champions League um den Klassenerhalt - und zwar ab dem ersten Spiel.
Bürgerentscheid über Freiburger Stadionneubau
Fußball
Im Endspurt zum Bürgerentscheid über den geplanten Stadionneubau konnte der SC Freiburg auch Bundestrainer Joachim Löw als Unterstützer präsentieren....
Paderborn setzt auf Routine: Vertrag für Stürmer Lakic
Fußball
Der SC Paderborn setzt im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga auf einen routinierten Angreifer.
BVB startet die Mission Klassenerhalt
Fußball
Alles auf Anfang. Nach der deprimierenden Hinserie hofft Borussia Dortmund auf einen Neustart. Gleich im ersten Spiel nach der Winterpause am Samstag...
Fotos und Videos
7292281
Nürnberg gegen Bayern wieder mit Schäfer
Nürnberg gegen Bayern wieder mit Schäfer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/nuernberg-gegen-bayern-wieder-mit-schaefer-id7292281.html
2012-11-14 16:19
1. Bundesliga