Das aktuelle Wetter NRW 10°C
1. Bundesliga

Medien: FC Bayern angeblich Interesse an Guardiola

18.06.2012 | 23:20 Uhr

Vom FC Barcelona zu Bayern München? Trainer Pep Guardiola ist beim deutschen Fußball-Rekordmeister angeblich ein Kandidat für die Nachfolge von Jupp Heynckes (67) im Sommer 2013.

München (SID) - Vom FC Barcelona zu Bayern München? Trainer Pep Guardiola ist beim deutschen Fußball-Rekordmeister angeblich ein Kandidat für die Nachfolge von Jupp Heynckes (67) im Sommer 2013. Nach Informationen von Sport Bild hat sich Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger beim spanischen Pokalfinale am 25. Mai mit Guardiolas Bruder und Berater Pere getroffen. Der 41 alte Guardiola, der bis zu seinem Rücktritt im Mai mit dem FC Barcelona 14 Titel innerhalb von vier Jahren gewann, soll nicht uninteressiert sein.

Wie Bild berichtet, war Nerlinger zum Pokalfinale zwischen Barcelona und Athletic Bilbao (3:0) angereist, um Bilbaos Defensiv-Star Javi Martinez (23) zu beobachten.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Harniks wichtige Rolle in der VfB-Krise
Fußball
In der Dauer-Krise des VfB Stuttgart lastet immer mehr Druck auf den Schultern von Martin Harnik. Kaum ein Spieler des Tabellenschlusslichts kann auf...
Badstuber zuversichtlich nach OP: "Training startet"
Fußball
Nationalspieler Holger Badstuber vom FC Bayern München blickt nach seiner Operation zuversichtlich auf die anstehende Reha. Der Verteidiger hatte vor...
Schalke-Fan versteigert seinen Porsche für guten Zweck
Fans
Frank und Kristina Thiel haben ihren Porsche 924 zum Schalke-Porsche getunt und ihn zur Versteigerung an die Stiftung „Schalke hilft!“ übergeben.
96-Profi Kiyotake im Kurz-Trainingslager verletzt
Fußball
Hannover (dpa) - Hiroshi Kiyotake hat sich im Kurz-Trainingslager des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 verletzt. Der japanische Mittelfeldspieler...
Wohlfühl-Oase Schalke - Höwedes gibt Tönnies recht
Höwedes
Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes weiß, wie wichtig der Sieg gegen Stuttgart war - und dass er Clemens Tönnies nach unserem Interview zustimmt.
Fotos und Videos
6783448
Medien: FC Bayern angeblich Interesse an Guardiola
Medien: FC Bayern angeblich Interesse an Guardiola
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/medien-fc-bayern-angeblich-interesse-an-guardiola-id6783448.html
2012-06-18 23:20
1. Bundesliga